Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help!!! Grafiken mit Gimp2 erstellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help!!! Grafiken mit Gimp2 erstellen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Viola* *Viola* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland - Pfalz

Help!!! Grafiken mit Gimp2 erstellen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute


ich habe mir heute auf empfehlong von einem bekannten Gimp2 heruntergeladen. Ich selbst habe damit noch nicht gearbeitet und wollte fragen wer von euch damit arbeitet und mir vielleicht erklären kann wie man Grafiken damit erstellen kann....


LG *Viola*
27.03.2008 19:28 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

RE: Help!!! Grafiken mit Gimp2 erstellen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,aber ist dir die area Tutorials&Tricks noch nicht ins auge gefallen?!du brauchst da nur gimp einzugeben und schon wird das hier alles angezeigt:
http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=1267734
Da sind zwar auch andere tuts bei,aber es gibt auch noch google

sonst würde ich dir mal raten zuerst mit Photo Filtre zu arbeiten,denn gimp kann doch schon etwas kompliziert sein.wenn man vorher mit PF gearbeitet hat bzw. noch arbeitet versteht man auch gimp
27.03.2008 19:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
*Viola* *Viola* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland - Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Viola*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die area is mir ins auge gefallen ich hab nur iwie nichts gefunden... mhh vielleicht bin ich auch einfach blind....

Ich hab früher immer mit Paint Shop Pro 8 gearbeitet aber nach dem wir umgezogen sind ist die cd weggekommen und ja ka....

ich guck einfach nochmal in der area und bei google....



trotzdem danke
27.03.2008 19:46 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir auch noch www.gimp-werkstatt.de empfehlen Augenzwinkern
27.03.2008 19:49 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help!!! Grafiken mit Gimp2 erstellen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH