Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Würd mich mal interessieren, was ihr da bevorzugt. Ich z.B. hasse solche "Pantys" oder wie die heißen, oder gar Boxershorts untendrunter. Weiß nicht, aber mich nervt das btw. stört es sogar richtig. Trägt hier vll jemand sogar diese langen Skiunterhosen?

Wie geht es euch da?
Was tragt ihr bevorzugt?
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?

Erzählt mal. [Hoffe so ein Thema gibt es noch nicht!]


lg eure Motte
15.12.2005 16:56 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? ich trag Tanga oder Hotpans/Boxer .. so normale unterhosen finde ich total scheiße
Was tragt ihr bevorzugt? Tanga
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? ka.. unterschiedlich
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? is doch in Ordnung
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? kommt immer n bisschen drauf an wie doll, ne? Augenzwinkern
15.12.2005 17:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?String,Panty und Boxer xD
Was tragt ihr bevorzugt?Strings
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? auch
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? was soll ich davon halten, ich tus selber LoL
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? wenns net so extrem is, find ich des auch normal xD passiert ja halt ab und zu ma ne^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

15.12.2005 17:03 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
*lol*
Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mal wieder jemanden sehe, wo der Tanga bis zum Bauchnabel hochgezogen, die Hose aber extra tief gezogen ist: Warum trägt man sowas?
Mal ganz ehrlich: Prinzipiell könnte man dann auch ganz drauf verzichten, statt auch noch Geld für son bißchen Stoff auszugeben. Ist doch absolut nutzlos XD
Zumal auch noch ziemlich billig, wenn die Unterwäsche dann ständig aus der Hose hervorlugt...


Wie darf man das jetzt interpretieren xD
15.12.2005 17:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
*lol*
Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mal wieder jemanden sehe, wo der Tanga bis zum Bauchnabel hochgezogen, die Hose aber extra tief gezogen ist: Warum trägt man sowas?
Mal ganz ehrlich: Prinzipiell könnte man dann auch ganz drauf verzichten, statt auch noch Geld für son bißchen Stoff auszugeben. Ist doch absolut nutzlos XD
Zumal auch noch ziemlich billig, wenn die Unterwäsche dann ständig aus der Hose hervorlugt...

fettes, dickes dito großes Grinsen
15.12.2005 17:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

[bin atm bisschen Beiträge löschen, so aus Spaß ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 17.07.2006 18:30.

15.12.2005 17:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? ääähmm.. gut^^ versteh die frage net so... xD

Was tragt ihr bevorzugt? slip, panty... hab zwei strings find die aba total ungemütlich...

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? nix^^ hab sie außerdem riiichtig selten... trag einfach normale dings mit binden (kein plan, wies mit ob klappen soll..)

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? jungs steh es definitiv bessa.. und gwen stefani xD

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? find ich teilweise total nuttig.. vor allem bei meiner ex-besten freundin... bei einem mädel aus der klasse siehts aba gut aus^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

15.12.2005 17:12 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann, ich versteh dich... total ätzend^^
Ich schau immer das man bei mir nix sieht, weil ich des voll ätzend find x_x

Wie geht es euch da?
Ich trag alles xD

Was tragt ihr bevorzugt? Tanga, aber eigentlich ists egal... Hauptsache bequem ^.~

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Normal XD (bzw. Slips, so nennt man die ja ;P), find des ansonsten irgendwie komisch, auch wenn ich Tampons nehm^^

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Wieso sollten die keine tragen?

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
ih >.<
Ich mein wenn man sich hinsetzt und der dann en bissl rausschaut gehts ja noch, aber so übermäßig... bäh

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.12.2005 17:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt? Pantys
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Trag Pantys und leg ne Binde rein *lol*
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Wenn es ihnen gefällt, ich werde es zumindest nie tun
Was haltet ihr von Mädels, deren Tangas man rausschauen sieht? das sind notgeile Tussen, die damit doch nur Jungs heiß machen wollen! Ich denke das ist eindeutig
15.12.2005 17:46 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
mir ist das so was von scheiß egal was leute drunter tragen!^^

Was tragt ihr bevorzugt?
boxer

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
nichts? was macht man da wohl???

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
trag selber wekche

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
bei uns in der klasse gibt ed mehetrere von der sorte ätzend

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

15.12.2005 17:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Ich trage alles, am liebsten Hot Pants oder Strings.

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants , zum Reiten normale Unterhosen, aber in der school nur strings oder hot pants (dann sieht man nicht diese hässlichen unterhosen abdrücke >.< )

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Hot Pan, was sonst??

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Macht so ne Fette aus unserer Klasse und ich finds absoulut wiederlich.
Wenn ich aber irgendwo penne, mache ich das so ^^ (zum schlafen ne)
- Hot Pan drunter
- Boxershort drüber
- Boxershort was nach unten ziehen, so dass man die Hot Pan sieht ^^
Das machen wir Mädels immer >.<

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Ich finds ehrlich gesagt ganz okay... meine güte..
dann sieht man ein bisschen haut - das ist doch okay!
15.12.2005 18:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Ich finds ehrlich gesagt ganz okay... meine güte..
dann sieht man ein bisschen haut - das ist doch okay!


haut zeigen is ja kein problem aber wenn die unterwäsche so rauslugt sieht es ziemlich billig aus xD

ich finde tangas für jeden tag ziemlich unbequem xD trag lieber normale oder panties großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.12.2005 18:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses lieber, wenn man n Stückal von meinem Tanga sieht, als irgend ne Unterhose mit rosa Teddys oO
wers nich sehen will, soll wegschauen.
Man soll tragen, in was man sich wohlfühlt.

Ich trag Tangas - aber ich wüsste nicht, wen das interssiert.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.12.2005 18:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mir isses lieber, wenn man n Stückal von meinem Tanga sieht, als irgend ne Unterhose mit rosa Teddys oO
wers nich sehen will, soll wegschauen.
Man soll tragen, in was man sich wohlfühlt.

Ich trag Tangas - aber ich wüsste nicht, wen das interssiert.


Danke für dieses Machtwort...^^
Da fühlt man sich ja immer angegriffen wenn es alle hassen und doch selbst tragen XD
Ätzend finde ich es, wenn Tangas zu sehen sind, Strings sieht etwas besser aus muss ich sagen, aber zum tragen sind Tangas angenehmer XD

lg,
Nina
15.12.2005 19:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.12.2005 19:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Hot Pants

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants xD

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
lol... Hot Pants

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Hmm, noch nie was von gehört...

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Sieht richtig schön scheiße aus.
15.12.2005 19:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.01.2010 20:01.

15.12.2005 19:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Hot Pants+Binde
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Jeder wies ihm gefällt...
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Gefällt mir nicht,wers braucht!

__________________

x|X|x|


15.12.2005 19:20 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? öhm.. xD

Was tragt ihr bevorzugt? Hmm.. Pantys oder Strings ^^


Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
was ´ne Frage *grmpf* hm weiß nich ^^

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Nachts ja; tags nein ... sieht scheiße aus... so für drunter ^^

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? naja eig ists mir egal ist ja okay.. Jeder soll machen was er will..
15.12.2005 19:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD


Ich blick da auch nicht ganz durch...was ist denn da jetzt der Unterschied? xD
Also ich vermute dass ich Strings trage. Aber ziemlich selten.
15.12.2005 19:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH