Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass schon viele Fragen über wbblite gestellt haben, aber ich war ungeduldig und hab noch viele Fragen:

Wie kann man den Header mittig hinkriegen? Bei mir verschiebt sich die Leiste auch...

Wie kann man ein Wbblite-Forum kostenlos instalieren? Bei mir hat es jemand anders gemacht...

Wie kann man verschiedene Ordner eröffnen?

Wenn ich noch Fragen hab wird das editiert!

Wenn es geht, bitte per PN anschreiben!

______
___

25.03.2008 17:13 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz auf den Anbieter drauf an.

Benutz mal die Suchfunktion zu dem Header mittig.

AIM: support_4ping
25.03.2008 23:57 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wbblite Logo zentrieren
Woltlab Burningboard Lite Installieren
[Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen
Tutorial: WBB Lite Style einbauen
Tutorial | Addon f. wbbLite Informationstabelle

das sind nur ein paar der Tuts die es hier in der Tutorial-Area (erste Seite) gibt, einfach die Suche benutzen...
26.03.2008 00:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Themenstarter Thema begonnen von Flippi

Danke! Ich find duper, dass ihr mir helft!

______
___

26.03.2008 15:44 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Alternativ kannst Du bei bbping.de bestellen und bei der Bestellung angeben das Du ein Wbblite vorinstalliert haben möchtest.

AIM: support_4ping
27.03.2008 13:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH