Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdezentrum Dakota | [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezentrum Dakota | [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Pferdezentrum Dakota | [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hatte in letzter Zeit leider nur seeehr wenig Zeit für das Pferdezentrum Dakota. Es ist nun langsam aber sicher etwas "heruntergekommen". Nun möchte ich es wieder aufbauen. Jedoch nicht alleine. Da es zu zweit erstens mehr Spaß macht, zweitens weniger arbeit ist und drittens, dass wenn einer mal nicht kann, der andere es solange weitermachen kann.

Du solltest folgendes "mitbringen".:.

# mindestens 13 Jahre alt sein

# HTML Kenntnisse haben

# mit Freenet auskennen

# Zeit haben (ca. 1 Stunde am Tag, für kleine Eintragungen)

# richtiges Interesse haben

Angaben zu meiner Wenigkeit.:.

# bin 17 Jahre alt

# habe "sehr gute" HTML Kenntnisse

# kenne mich sehr gut mit Freenet aus

# kann coden [ob Imagemap oder Desis]

# kann Grafiken [habe Testversion von PSP X und Vollversion von Adobe Photoshop]

# reite selber, auch Turniere

Wenn ihr euch die HP mal anschauen wollt: www.pz-dakota.de.vu

Hoffe auf zahlreiche und vorallem ernst gemeinte Antworten.

LG
Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 13.02.2006 14:48.

13.02.2006 14:45 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

RE: Pferdezentrum Dakota | [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest folgendes "mitbringen".:.

# Ich bin im April 15^^

# HTML kann ich nen bissel aber noch net allzu viel

# mit Freenet komm ich bestens klar^^

# Zeit habe ich fast jeden tag mehrere stunden

# Interesse hab ich gaaanz viel^^

noch was zu meinen pferdekenntnissen, ich lebe hier auf einem gestuet, was letztlich umgebaut worden ist und nun nurnoch reitschule mit ferienhof ist. Ich reite super gern western kann den rest aber auch.

13.02.2006 15:42 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, warte noch etwas. hört sich schonmal nicht schlecht an.

Hast du schon eine Homepage?
13.02.2006 16:19 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immernoch.
bitte um weitere Interessenten

LG
Anne
14.02.2006 15:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

suchst du noch? wenn ya, pls per PN melden ;D
16.02.2006 11:21 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Habe mich gemeldet, da die Stelle immernoch zu vergeben ist.

LG
Anne
16.02.2006 15:24 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdezentrum Dakota | [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH