Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt, danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt, danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

erledigt, danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: foto-himmel@web.de
Homepage: - (soll für dieses Forum sein fröhlich )

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100 x 100 px Banner: (ca) 150 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: Fotos am liebsten formatfüllend

Textfarbe: weiß
Schriftart: etwas geschwungenes, nicht zu aufdringliches
Text: Avatar: They are... Sig: ...where I left my heart
Wichtig: Falls nur ein Pferd auf Ava und Sig wäre, hätte ich lieber "It is" auf dem Avatar ^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: hm, wie es passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne mit weißem Rand

Bilder: (mal ein paar zur Auswahl...)
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538446.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538510.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538389.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538921.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538025.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2008/03/26/...-1206538680.jpg

Bilderquelle: www.foto-himmel.de.tc (=me)

Wäre super lieb wenn mir jemand etwas Schönes bastelt fröhlich
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 29.03.2008 13:04.

28.03.2008 19:49 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, bin aber nochnet gut.
Rand kan ich noch dicker machen und die Schrieft auch größer.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2drw950&s=3
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2lcmtsn&s=3

28.03.2008 23:25 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auch mal gemacht...

29.03.2008 11:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

kannst mal in meinem service schauen... wenn du magst s. Signatur.

29.03.2008 11:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel

Hui, schon Antworten +froi+

@Super-Laura: Danke für deinen Versuch, aber das ist nicht ganz das was ich suche

@Isabel: Das gefällt mir schon ganz gut, ich speicher es mir mal ab und wenn ich es nutzen sollte, erwähne ich dich einfach in der Signatur, ok? (Oder möchtest du i-wo mit verlinkt werden...?)

@reikema: Mach ich smile

29.03.2008 11:56 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

jap also wenn du es nehmen solltest : isabel | Honigpups.de.vu
einfach drunter setzen

29.03.2008 11:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich hab dir auch noch was gemacht. Augenzwinkern

29.03.2008 12:02 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf

@Isabel: Geht klar, danke schön fröhlich

@Kiri91: Das find ich auch total schön, speicher ich auch mal ab. Verlinken oder nur Namen nennen in der Siggi? Augenzwinkern

29.03.2008 12:08 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Freut mich!^-^
Der Name reicht... großes Grinsen

29.03.2008 12:19 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kiri91
Freut mich!^-^
Der Name reicht... großes Grinsen

'kay Augenzwinkern

Mal schau'n, vllt nutze ich alle Sets mal der Reihe nach +g+

29.03.2008 12:32 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt, danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH