Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] *- MB für Privatstall -* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] *- MB für Privatstall -*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*-Lilly-*
Mitglied

images/avatars/avatar-45280.png

[S] *- MB für Privatstall -* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, erstmall Halliii Hallooo =]]

Ich habe mir vorgenommen einen kleinen Privatstall zu eröffnen..
..jeddoch wollte ich dies nicht alleine machen und suche nun eine 2. Hand die dann auch Hofbesitzerin wird.

Der Privatstall sollte klein und übersichtlich bleiben vielleicht mit höchstens 5 Mitglieder (kann man auch noch abkläären)
Der Hof sollte bei OyLa gebaut werden da ich das am besten beherrsche großes Grinsen
Ich kann leider kein HTML oder andere Sachen aber ich denke das dass kein Problem sein wird da auch viele hier jemand suchen der auch jemand nimmt der halt kein HTML kann großes Grinsen
Später könnte man ja auch mit dem Hof umziehen, aber das lässt sich ja noch planen.

Zu mir:
Ich heiße richtig Lisa und bin 15 Jahre^^
Wie oben schon gesagt kann ich kein HtmL (vllt. nur ein bisschen) und diese anderen sachen wie PHP oder Css ebenfalls nicht^^
Grafiken machen kann ich eigentlich soweit gut aber eher kleinere Sachen wie enter willkommen ect.
Ich hab schon viiiiele Jahre Pferdeerfahrung und seit ca. 4 Jahren auch VRH erfahrung und bin selber Mitglied auf einem der besten VRhs xDD
Ich bin kreativ,nett und teamfähig xD und hab iCq Augenzwinkern
Ich hätte tägLich 1-2 Stunden zeit was aber immer davon abhängig ist was die schuLe sagt xD

Zu DIR:

- im Alter von 13 - 17
- ICQ!! <--- PfLicht xDD
- nett xDD
- Grafiken^^ (vllt. beispiel =])
- teamfähig
- mind. 1-2 Stunden täglich Zeit
- pferde- + VRherfahrung

Formular:
Name:
Grafiken?:
Zeit?:
Pferde+vrherfahrung?:
Icq??:
Hättest du wirkLich spaß daran xD??:

Liiiebe Grüße LiLLy

Ps: meLdet euch xDD

26.02.2008 14:48 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
HtmL etc.?: Ja(Coden, verändern ..)
Grafiken?: Ja(aber nur hofpläne)
Zeit?: 2 Stunden täglich
Pferde+vrherfahrung?: Reite seit 6 jahren l habe ein Zuchtgestüt, Tierhof und eine Hundefarm
Icq??: leider nein
Hättest du wirkLich spaß daran xD??: Klar doch!

26.02.2008 15:01 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *-Lilly-*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leiider hast du keiin Icq und dann würde das mit der Verständigung schwierigkeiten geben....

26.02.2008 15:14 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hey!

Name: LisaMausi (Lisa XD)
HtmL etc.?: für Oyla coden mehr leider nich...
Grafiken?: ja! Schau auf www.dreamhorse-ranch.de.vu ! Das Deisgn und das Enter is von mir
Zeit?: Viel
Pferde+vrherfahrung?: Ja (hab selber VRH)
Icq??: Jap nummer per PN
Hättest du wirkLich spaß daran xD??: JAAA

26.02.2008 15:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied

hört sich schon gut an =]
aber ich warte noch einwenig

26.02.2008 18:48 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok^^

26.02.2008 19:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied

könntest du mir deine ICq nummer schicken..??

*- Biitte noch mehr meLden =] -*

26.02.2008 20:23 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Kein interesse mehr

25.03.2008 23:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
alina227 alina227 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33731.jpg

wie alt bist du denn?
25.03.2008 23:39 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] *- MB für Privatstall -*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH