Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desing | Neutral | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Desing | Neutral |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

VRH Desing | Neutral | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
21.03.2008 15:09 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloAugenzwinkern
also cih finde die farben eiw sehr nett und soo auch die schrift ist schön
nur ich finde dad die pferdebilder komisch bearbeitetsind>.^
ausserdem wirkt es wie du ja gesagt hast leer mit ein paar leichten brushes würde es bestimmt viel schöner wirken und cih finde das der rechte dunkle balken nicht über den anderen balken überlappen sollte Augenzwinkern ich hoffe du verstehst was ich meine

lg ;smile suseee

Clueso-Barfuss

23.03.2008 00:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki thx
ds mit den Bildrn gefällt mir jetzte i-wie auch net mehr ,cih glaub ich 'überarbeite' des desi noch ein bisschen ...
23.03.2008 20:18 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Huhu ^^
Der Erste Eindruck ist schonmal positiv, aber beim genaueren hinschauen siehts nicht mehr so arg schön aus. Es wirkt eigentlich professionell, aber durch die leichten Karomuster finde ich es dann doch nicht mehr so gut, das wirkt so 'Oldfashioned' *sry*
Die Schrift ist voll schön (Was ist das für eine?), die Bilder sehen iwie ziemlich verpixelt aus.
Das Menü find ich etwas zu schmal für die riesige Fläche die Platz für ein großes Mainframe lässt. Der Copyrighthinweiß sticht irgendwie ins Auge, ich würde ihn transparenter machen fröhlich
Aber sonst finde ich es gar nicht so schlecht, hoffentlich hilft dir die Kritik.
23.03.2008 21:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey thx
die schrift heißt 'Honey I Stole Your Jumper'
ok kritik hilft mir immer smile

hier mal die überarbeitet version

Dateianhang:
png tollig_02.png (145,19 KB, 260 mal heruntergeladen)
23.03.2008 22:56 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Sepiastich bei der ersten Version des Designs gefällt mir leider garnicht. Auch ist es allgemein ziemlich leer. Die Bilder hättest du besser einarbeiten können, auch Texturen & Brushes wären hier passend. So wirkt das Design noch ziemlich leer und schlicht, es fehlt das gewisse Etwas. Die zweite Version gefällt mir schon etwas besser, jedoch ist auch diese noch relativ leer und die Bilder sind wieder nicht wirklich gut eingearbeitet. Brushes & Texturen fehlen.
Ich würde dir dazu raten, andere Pattern & vor allem Brushes und Texturen zu nutzen. Versuche es mal mit anderen Schriftarten & einem ganz anderen Grundaufbau. Löse dich von deinem momentanen Standardstrickmuster für Designs und versuche mal etwas Neues. Das sieht vielleicht nicht immer auf Anhieb toll aus, vielleicht sogar noch schlechter als jetzt, du solltest aber auf jeden Fall ein Wenig mit deinem Programm rumprobieren. Selbst bei Photo Filtre gibt es ein paar erstaunliche Effekte, die ein schlichtes Design mit nur wenigen Klicks aufpeppen können. Auch gibt es zahlreiche Tutorials zu Photo Filtre, die dir helfen könnten. Dadurch lernst du es, neue Effekte zu erzielen und deine Designs abwechslungsreicher zu machen. Selbst wenn du einmal ein Design hast, was allen gefällt, wird es mit der Zeit langweilig, wenn du immer die selbe Form und immer das selbe Strickmuster verwendest. Probiere etwas rum, lass deiner Fantasie freien Lauf & dir vor allem Zeit. Wenn dir ein Design mal nicht so gut gefällt, kremple es einfach nochmal komplett um. "Auch ein Schritt zurück, ist manchmal ein Weg zum Ziel". Was zählt, ist das Endergebnis, egal mit welchen Mitteln du arbeitest & egal wie du es erzielst.

LG; Lisa
24.03.2008 19:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki
normalerwiese mach ich des auch gar net so abba hier wusste ich irgentwie nicht was für brushes ich nehmen sollte...
dankeschön
24.03.2008 21:18 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

würde es gerne nehmen für http://javaspferdestall.ja.ohost.de/
25.03.2008 14:16 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Also irgendwie fehlen mir da die Brushes.. aber sonst von der Aufteilung &' der Bildbearbeitung find ichs tolliq <3

25.03.2008 22:47 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mitglied

@JuliaOertner:thx
@Java0007: wollte es eig. nur an fertige(oder fast fertige) Höfe vergeben...
@Julia93: sry bin leider nur am WE zuhause deswegen hat des etwas länger gdauert also kannt es dann gerne haben würde auch noch andere Bilder einbauen & dann würd ich noch gern die adresse wissen

lg
wolkenpferd
28.03.2008 17:16 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

schade^^
29.03.2008 14:15 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desing | Neutral |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH