Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Pfeil [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

In diesem Thread könnt ihr eure Stuten,Hengste und Fohlen von mir bewerten und auszeichnen lassen.
Alle Rassen sind erlaubt.
Bitte beachtet vorher die Regeln:

x. keine Wallache
x. reinrassige Pferde
x. mindistens 1 gutes Bild muss vorhanden sein
x. leagle Bilder + HP
x. Stammbaum bis zu den Großeltern
x. immer das Formular ausfüllen
x. pro Person höchstens 3 Pferde
x. Regeln gelesen schreibt als Titel Elitestute


Das Formular (für jedes Pferd!):
(mit * gekennzeichnete sind unten Einsehbar)

Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd m. Link:
Art*:
Erwartung:


Art* : Fohlen , Stute oder Hengst


Die Grafiken kommen später on,könnt trozdem schon aufträge posten!


LG ; kF x3

Nehme am Anfang 3 Aufträge an!


__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

26.04.2008 20:24 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Elitestute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: leila@rge.de.tc
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferd m. Link: RGE Najib ox, RGE Divanno und RGE Marja ox
Art*: Fohlen
Erwartung: kA, hängt immer vom Bewerter ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.04.2008 22:19.

26.04.2008 22:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,die drei Hübschen sind dann fertig,hoffe,es gefällt ;D :

x
x
x


Nehme immer noch 3 Aufträge an!


__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

27.04.2008 14:34 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind noch ein paar fehler drin:
es heißt Charakter, nicht Carakter, Gesamtnote, nicht Gesammtnote, gilt für alle drei.
Dann noch folgende:
Marja: neugierige
Najib: temperamentvoll nicht temperamentstark, typisch arabische Sensibilität, Sensibilität und Auftreten schreibt man groß
Divanno: Westfake nicht Westfahle, ruhig und dennoch verspielt und neugierig, nochmal neugierig bei Erscheinung

Wär schön, wenn du das noch ändern würdest
27.04.2008 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Elitestute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du auch Verkaufspferde kören/prämieren ?
Ich erhoffe mir davon größeres Interesse an den Pferden...


Auftrag (hat nichts mit der Frage zu tun)

Name: Anna
E-Mail: pn
Hof: Deckstation Lourds Chevaux
Pferd m. Link: LC´s Princess
Art*: Fohlen
Erwartung: offen für alles ^^
27.04.2008 14:57
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Elitestute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 04.05.2008 15:06.

27.04.2008 15:07 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hier auch drei süsse Augenzwinkern

Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof: ZS Sternentaenzer ; http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Pferd m. Link: zu Golden future
Art*: Junghengst
Erwartung: ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet, aber staatsprämienhengst kann er auf jedenfall werden^^

Name: s.o.
E-Mail: s.o.
Hof: bitte als Besitzer ZS Sternentaenzer eintragen (auch bei den anderen)
Pferd m. Link: zu Giorgios Favourit
Art*: Fohlen
Erwartung: Eliteprämie

Name: s.o.
E-Mail: s.o.
Hof: s.o.^^
Pferd m. Link: zu Tropical Dream
Art*: Fohlen
Erwartung: Eliteprämie

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
27.04.2008 15:10 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
Engel ich liebe dich!
30.04.2008 21:33 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du die aufträge noch? sonst beauftrage ich jemand anderen.

__________________
Engel ich liebe dich!
02.05.2008 23:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
machst du die aufträge noch? sonst beauftrage ich jemand anderen.


Wäre mal interessant zu wissen...

Lg
02.05.2008 23:10
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubsel*

__________________
Engel ich liebe dich!
03.05.2008 18:18 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt antworte doch mal bitte ob du die aufträge erledigst oder nicht...

__________________
Engel ich liebe dich!
05.05.2008 21:16 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du bitte zumindest auf eine pn reagieren ?

Lg
06.05.2008 19:22
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ihr gestern auch schon geschrieben und sie antwortet nicht...

__________________
Engel ich liebe dich!
06.05.2008 19:37 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]* Körungen & Prämierungen | auch Fohlen | schnell&zuverlässig*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH