Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s)Mitbesitzerin für Fjordgestuet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)Mitbesitzerin für Fjordgestuet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

(s)Mitbesitzerin für Fjordgestuet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin für mein Fjordgestuet.
Ich suche eine mitbesitzerin die felißig mitarbeitet und sich gut mit Forums auskennt

http://fjordgestuetsonnental.oyla16.de

Zu mir
Ich bin nett,freundlich und Kontakfreudig.Ich baue den Fjordhof auf da ich Fjordis liebe und ich Vrh´s mag.
Ihr könnt mich auch per Icq anschreiben: 478-868-949

Zu euch
Ihr solltet die vrh ernst nehemn und nicht nach 1 Woche oder so sagen ich hab keine lust mehr.Ihr solltet nett sein und Fjordpferde genau so lieben wie ich.
Ihr soltet euch am betsen auch mit Forums auskennen,da ich es nicht so gut tuhe.

Anmeldung
Name:
Andere Kontaktmöglichkeiten:
Vrh-erfahrung:
Grafik-Erfahrung:
Html usw erfahrung:

Wieso möchtet ihr Mitbesitzerin werden?:

Ich freue mich schon auf Antworten

Lg Anja

15.03.2008 14:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: (s)Mitbesitzerin für Fjordgestuet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

17.03.2008 14:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Niemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?

19.03.2008 14:34 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch immer! dringend

28.03.2008 16:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.04.2009 16:26.

28.03.2008 16:36
SHERLOCKED

soo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Fjorda ich würde dich sehr gerne als Mb nehmen.
Du kennst dich mit Vrhs aus,liebtst genau wie ich Fjordpferde.
Ich glaube wir würden sehr gut zusammen arbeiten

30.03.2008 15:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi super freu mich ok wenn du mich anschreiben willst bitte bei Gmx : Adresse :

sandymaus_3@gmx.at

^^ oder per Msn wenn du das hast oder schreib einfach Pn *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 30.03.2008 15:29.

30.03.2008 15:20
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok können ja entweder per Pn oder email schreiben.
Hab leider nur Icq

30.03.2008 15:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s)Mitbesitzerin für Fjordgestuet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH