Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Welpen sind da!: Sheltie's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Welpen sind da!: Sheltie's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

[B] Welpen sind da!: Sheltie's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,

es stehen bald wieder 2 Würfe zum Verkauf.
Bei beiden Würfen werden es 3-6 Welpen werden. Lasst euch überraschen.

Regeln:
1. Man darf sich pro Würf für höchstens 2 Welpen melden
2. Ein Welpe wird zwischen 700 - 1000 kosten
3. Die Namen und vorgegebenen Daten dürfen nicht verändert werden
4. Wenn ihr den Welpen eingetragen habt, dann schickt mir bitte den Link zu
5. Wartelisteleute gehen vor (haben aber untereinander keine Rangfolge)
6. Die Hundestation Bolero soll im Steckbrief verlinkt sein
7. Der Titel "vom Gut Bolero" muss hinter dem Namen stehen
8. Wer sich 5 Tage nach dem die Welpen da ist, immernoch nicht gemledet hat, verliert seinen Wartelistenplatz

Welche Rassen wünscht ihr euch?
Ich züchte teilweise auf gut Glück und hoffe, dass es viele Interessenten gibt. Jetzt dürft ihr eure Meinungen/Wünsche abgeben und euch Rassen und Farben wünschen.
Nennt mir bitte Rassen, wo ihr euch für einen Welpen interessieren würdet und ich gucke nach, ob ich ein passendes Pärchen finde. Wunschverpaarungen könnt ihr euch auch wünschen!
- bisher gibt es noch keine Wünsche -

Aktuelle Würfe:
* Jack Russell Terrier
* Shelties

Geplante Würfe:
- besteht an den Rassen Interesse? -
* Akita Inu (suche Hündin)
* Eurasier (suche Rüde)
* Löwchen (Pärchen vorhanden)
* Shiba Inu (suche Hündin)

Sheltie
Prinz von Antannarevo x Cayenne von der Spree
vorraus. Geburttermin: 18.07.2008
Link zu den Hunden
* Anzahl: 6
Kosten: 950 pro Welpe
Warteliste:
1./2. Cudline (Aimeé & Amani)
3. Samurai (???)
4. LisaMausi (http://hs-waldeck.de.vu) - Hündin Blue Merle

Formular Welpenkauf:
Name:
Hof:
Hofaddresse:
Welpe:

Formular Reservierung:
Name:
Hof:
Hofaddresse:
Rasse:
Wunschfarbe:
Wunschgeschlecht:

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 29.07.2008 08:57.

19.05.2008 15:15 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Haalim
Hof + Addy: Gestüt Al Arabian Stables + Link in der siggi
Wunschwelpe: Australian Cattle Dog Rüde und Hündin 1xhell 1x dunkel

19.05.2008 15:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [B] Australian Cattle Dog & Beagle - Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof + Addy:
Bundes Gestuet Silberpfeil http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla14.de
Wunschwelpe: Beagle: 1 weiblich
Autralian Cattel Dog 1 männlich dunkel

Danke schonmal im Vorraus und LG

Kim

19.05.2008 16:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haalim
Wo werden denn die Hunde später zusehen sein?

@Kampfkeks055066
Bist du Gut Besitzer oder ein Mitlgied. Komt der Hund direkt zu dir?

19.05.2008 18:11 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

auf einer Liste, die Zuchthunde bekommen eine eigene Seite !!!

19.05.2008 22:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

@ Ayline

Ich bin die Hofbesitzerin und die Hunde kommen alle zu mir. (in meinen Besitz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 20.05.2008 13:51.

20.05.2008 13:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Ich habe euch eingetragen!

Es werden am 25.06. noch Australian Shepherd Welpen kommen!
Bewerbt euch jetzt schon!

25.05.2008 18:41 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Name:Annike
Hof + Addy:Hof Delestar Addy per Pn
Wunschwelpe:Australien Sheperd Hündin blue merle Würde auch einen rüden nehmen

Die Hündin wird meine eigene. Sie darf sich den ganzen Tag frei auf dem Hof bewegen und kommt abends mit ins Haus. Grundausbildung wird Pflichtprogramm, danach vll. Agility, Do-Dancing. Mal schauen, auch auf Ausritten wird sie die Hofmitglieder begleiten können.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
25.05.2008 19:48 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Hof + Addy: VRH Caracas
Wunschwelpe: 1 Australian Shepherd Hündin & 1 Beagle Hündin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 26.05.2008 17:33.

26.05.2008 17:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Ich habe euch alle eingetragen.

26.05.2008 18:51 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Name: Natalia
Hof + Addy: VRZH Efeurose
Wunschwelpe: Australian Shepherd, würde dann wenn er/sie alt genug ist, in meine Uastralian Shepherd Zucht kommen. Bis dahin mein Privathund.
28.05.2008 18:54 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Es sind noch Plätze frei!

Die Australian Cattle Dog Welpen sind da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 31.05.2008 13:55.

30.05.2008 15:22 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

(Nicht abschrecken lassen, es kommt noch Design u. Grafiken)

Name: Samurai
Hof + Addy: Pferde-und Hundefarm "Samurai" / www.repage1.de/member/samurai/
Wunschwelpe: Ameilé oder Atreju (sind die noch frei?)
01.06.2008 13:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ich würde mich auch über einen Welpen freuen smile
Der Hof ist leider noch im Aufbau, aber wir arbeiten daran xD

Name: Nadja
Hof + Addy: Privatstall Lohrbach
Wunschwelpe: Ein Australian Shepherd Welpe, ob Hündin oder Rüde ist mir eigtl relativ egal... Würde da lieber nach Charakter gehen (wird der von dir vorgegeben) bzw. dem Bild, oder was es eben für Angaben gibt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 01.06.2008 13:58.

01.06.2008 13:58 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

@Samurai
Unter Amelie und Atreju steht doch extra ganz groß UNVERKÄUFLICH
Ein Welpe wird warscheinlich übrige bleiben, die Leute von der Warteliste haben vorramng, den könntest du dann bekommen

@Susanne
Ich trag dich ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 01.06.2008 16:37.

01.06.2008 16:35 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein

Achso, sorry, bei mir steht da nix, da kann ich nur bis zur Hälfte des Steckis schaun. Wahrscheinlich liegts an meinem PC?
01.06.2008 20:02 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Steht aber ganz normal da:
Amelié vom Gut Bolero
* Hündin, blau
* lieb, verschmust, neugierig, aufgedreht, sehr sportlich
* Unverkäuflich

naja also 1 welpe müsste übrig bleiben, den dürftest du haben

01.06.2008 20:15 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein

Doing, war zu blöd. Hab nur "Link zu den Hunden" angeschaut und nich Zuchtbericht.
Welcher würde denn übrig bleiben? *freu*
01.06.2008 20:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Weiß ich noch nicht.
Wie sich die Leute von der Warteliste entscheiden, mal schaun.

01.06.2008 23:09 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

ich würde mich fpr zwei interessieren, was möchtest du denn für einen welpen?

Name: Lawinia(auf dem Hof venola)
Hof + Addy: Alltertal
Wunschwelpe: eine Beagle- und eine Australian Shepard-Hündin
02.06.2008 17:20 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Welpen sind da!: Sheltie's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH