Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

traurig Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, nun möchte auch ich wieder einen Grafik-Thread eröffnen. Habe zZ nicht soviel zu tun, und auch bald Urlaub und da möchte ich euch nun meine Dienste anbieten!

Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0



1.Die Grafiken dürfen nicht nachträglich bearbeitet werden.
2. Ich nehme nie mehr als 3 Grafiken pro Auftrag an.
3. Ich kann Aufträge jederzeit ohne Grund ablehnen.
4. Ich nehme immer nur einen Auftrag an. Weitere werden ignoriert.
5. Ich muss im Impressum oder in der Signatur verlinkt werden.
(Im Impressum mit dem Banner in meiner Signatur -> Bitte selber hochladen, nicht Querverlinken)
6. Über das Formular bitte "Séute Deern" schreiben.
7. Ich kann jederzeit die Nutzung der Grafiken ohne Grund untersagen.


(bitte so gut es geht ausfüllen)

Name
eMail
Homepage
Verwendungszweck

Art der Grafik
Größe
Bilder + Quellen
Aufteilung
Aufschrift
Schriftart
Schriftfarbe
Hintergrundfarbe

Frameanzahl
Brushes/Patter etc.
Genauere Vorstellungen



Liebe Grüße
Jenny


__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 15.12.2008 17:39.

06.12.2008 19:10 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle


Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Séute Deern

Name vamy
eMail babystyle2006@aol.com
Homepage
Verwendungszweck hier bei gb

Art der Grafik ava und siggi
Größe 100x100 und
Bilder + Quellen bilder sind im anhang und quelle von miir
Aufteilung ist eqal
Aufschrift aufs ava niinja und auf die siggi it´s wintertime
Schriftart verspielt
Schriftfarbe hmmh vllt passend...also gut lesbar
Hintergrundfarbe bilder oder durchsichtiig

Frameanzahl - - - - -
Brushes/Patter etc. jooa beides
Genauere Vorstellungen sollte verspielt wirken

__________________

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

06.12.2008 19:27 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Bin fertig, hoffe es ist okay so?!
Kann auch gerne noch etwas ändern.

1 Neuer Auftrag!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.12.2008 20:32.

06.12.2008 20:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle


Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich finds toll... dankeschöön

__________________

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

06.12.2008 20:27 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören. habe noch eine zweite Signatur im Anhang. Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.12.2008 13:10.

06.12.2008 20:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle


Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haab mir jetzt die erste siggi und das ava genommen... nomma dankee...x3

__________________

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

06.12.2008 20:36 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Séute Deern

Hallu Zunge raus

Name: Sarah
eMail: Gagaline@hotmail.de
Homepage: /
Verwendungszweck: Auf meinem Desktop^^

Art der Grafik: Wallpaper
Größe: 1024x786
Bilder:
http://i38.tinypic.com/2hoe39z.jpg
http://i36.tinypic.com/qq8gfd.jpg [da bitte nur den Kopf ausschneiden, der in die Kamera schaut^^]
http://i34.tinypic.com/29arw52.jpg
http://i33.tinypic.com/1zmk1zt.jpg
http://i35.tinypic.com/dli1wg.jpg
http://i38.tinypic.com/209qc69.jpg [bitte nur den vorderen ausschneiden]
http://i34.tinypic.com/oihwtv.jpg
http://i37.tinypic.com/20l1kj6.jpg
http://i35.tinypic.com/a4vg9w.jpg
Quelle: Ich :-)
Aufteilung: Bitte soviele Bilder wie nur möglich benutzen, die kannst du beliebig verteilen ;-)
Aufschrift: 22.11.2008 & 23.11.2008 | grazie | merci | thank you | danke
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Schwarz, oder was eben am besten passt ;-)
Hintergrundfarbe: Ähm ja smile Was zur Jahreszeit passt, sollte aber nicht allzu grell sein ;-)

Frameanzahl: /
Brushes/Patter etc.: Brushes sind gerne gesehen^^
Genauere Vorstellungen: Joa, oben kannst du das schon ein wenig lesen, ansonsten überlasse ich das dir großes Grinsen
Achso, aber bitte keine Schrift nach unten versetzen, da ich es sonst nicht sehe weil da dieses blaue ganz unten im Weg ist xD Hoffe du verstehst was ich meine^^

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.12.2008 20:40.

06.12.2008 20:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin fertig, kann zwar mit Fußball nicht soviel anfangen, aber ich hoffe der Hintergrund ist trotzdem okay so?! -> Kann noch was ändern Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.12.2008 21:37.

06.12.2008 21:08 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht doch nichts, sieht auf jeden Fall schon einmal gut aus, allerdings wäre es nett, wenn du die drei Bilder oben noch ein wenig greller machst? Also nicht allzu den Deckungsgrad runterstellen ;-)
06.12.2008 21:17 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Epona: Meinst du mich? ist verlinkt Augenzwinkern -> Ein Blick in die Box und du siehst ers! smile

²~Sarah~: Also nicht ganz so doll rot, ja?! Okay, werde ich mal machen, mal ganz ohne rot. smile

Lieben Gruß

Edit: So, habe es nochmal gemacht. So besser?!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.12.2008 21:37.

06.12.2008 21:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so!
Danke großes Grinsen
06.12.2008 22:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du Auftäge an?
07.12.2008 11:43 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²~Sarah~: Dass freut mich! smile



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.12.2008 13:09.

07.12.2008 12:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Séute Deern
Name Frénz
eMail isihof-smari@web.de
Homepage/
Verwendungszweck zum ausdruckenAugenzwinkern

Art der Grafik Blend
Größe 800x600
Bilder + Quellen von mir






Aufteilung/
Aufschrift Rosalie<3

(bitte etwas kleiner darunter) With much love and patience

(wieder etwas weiter unten) ....we can create everything

Schriftart egal, verspielt
Schriftfarbe egal, gut lesbar, vielleicht in pastellton
Hintergrundfarbe pastellfarben vielleichtAugenzwinkern

Frameanzahl/
Brushes/Patter etc. Brushes wären schön
Genauere Vorstellungen sollte verspielt und proffesionell wirken
LG. Frénz<3

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

07.12.2008 13:46 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 08.12.2008 13:43.

07.12.2008 13:57 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Frenz: Werde mich dran setzen. Augenzwinkern

²PrettyHorse: Ich habe extra geschrieben 1 neuer Auftrag. Augenzwinkern
Keine zwei, und außerdem hast du die Regeln nicht gelesen.

Edit: Und ich mache nur 3 Sachen pro Auftrag! Augenzwinkern

Edit2: Sorry Frenz, ich bekomme das nicht hin. Tut mir leid. Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.12.2008 16:31.

07.12.2008 15:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...habe hier dann mal einen Auftrag für dich!Augenzwinkern

Séute Deern
Name:*Milly*
eMailZunge raus N
Homepage:www.repage2.de/member/moosmuehle
Verwendungszweck:Für meinen Vrh!

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:1024x768
Bilder + Quellen:http://freenet-homepage.de/Skrollan/Bild5.gif <---Isa von GB!
http://home.arcor.de/artistic-liberty/vr...er/Futter/5.jpg ODER http://home.arcor.de/artistic-liberty/vr...er/Futter/3.jpg <---Grati von GB!
Aufteilung:Bilderanortnung wie beim "alten Design"!
Aufschriftgroßes Grinsen as Dorf(oben mittig groß) / Wo Reiter und Pferd glücklich werden...(kleiner versetzt)
Schriftartgroßes Grinsen ie selbe wie auf dem alten Design!
Schriftfarbe:schwarz
Hintergrundfarbe:schon vorhanden!

Frameanzahl:schon vorhanden
Brushes/Patter etc.:Jap!
Genauere Vorstellungen:Sollte ausschauen wie das alte Design im Anhang.Das einzige was verändert werden soll ist die Aufschrift und die Bilder.Brushes und Patter etc sind auch in Ortnung!


Ich hoffe du kannst das machen!Augenzwinkern


Lg *Milly*

Dateianhang:
png MeinDesign.png (215 KB, 151 mal heruntergeladen)
07.12.2008 19:55 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Milly*: Was ist denn das für eine Schriftart?!


Lieben Gruß
Jenny

__________________

07.12.2008 20:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, kann ich ja nichts für, wenn Frènz und ich beide einen Beitrag zeitgleich schreiben -.-

Aber lassen wir's mal -.-

__________________

08.12.2008 13:44 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrettyHorse
Ehm, kann ich ja nichts für, wenn Frènz und ich beide einen Beitrag zeitgleich schreiben -.-

Aber lassen wir's mal -.-


Zeitgleich ist bei mir was anderes, aber okay! Augenzwinkern

²*Milly*: Was ist denn nun? Was ist das für eine Schriftart? Ohne die kann ich leider nicht weiter arbeiten! smile

Lieben Gruß
Jenny

__________________

08.12.2008 19:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH