Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied

Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauer gesagt, durch den Drive-In Schalter. Angeregt durch den Beitrag in einem anderen Forum stellt sich mir die Frage ob das wirklich schon mal jemand gemacht hat und wenn ja, wie blöd hat man euch angesehen?großes Grinsen
15.04.2007 03:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein schickes Pferdi hast du da seppl xD
Ich verschiebs mal in die Hauptarea, hat in der Tiervorstellung genauso viel zu suchen wie ein Pferd bei Mäcces xDD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

15.04.2007 03:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? - ich habe es schonmal mit einer Freundin gemacht großes Grinsen
Wir sind einfach ganz normal über den Parkplatz zu BK geritten und zum Drive in schalter.
Weil die uns wohl schon gesehen hatten, meinten die wir sollen einfach mal weiter rein. Dann haben wir halt an dieser Stelle wo die sitzen bestellt, haben uns unsere Sache genommen und wieder quer über den Parkplatz zurück geritten.
Die Leute von BK fanden das lustig, aber die haben mit uns gelacht und nicht über uns. Die Leute auf dem Parkplatz und auf dem Spielplatz daneben haben geil geglubscht xDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 15.04.2007 03:42.

15.04.2007 03:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Hey,

also Mäccis oder BK war ich mit pferd noch nie! ^^ Aber in der Eisdiele! ^^ Voll geil, wie die geschaut haben als ich gesagt hab für mein pferd bitte eine Eistüte! ^^
Der gute bekommt von mir dann immer bisschen was vom eis drauf! großes Grinsen Eis findet er geil!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

15.04.2007 07:58 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ich war mit Primus schon:

Vorm Aldi
Mäcces (lol)
Eisdiele
Famila (kennt das eigentlich jemand?)
KFZ - Werkstatt (Hat mich so gejuckt zu sagen das mein pferd neue reifen brauch lol)

Bei der WM waren wir mit den Pferden auch einmal bei uns im Schlosspark großes Grinsen Zwischen den ganzen Fans

15.04.2007 08:30 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Wirst Lachen aber meine ehemals beste Freundin ist mit Ihrem Pferd extra 9 Km geritten um durch den Mäcces Mc Drive zu reiten *rofl*.Die sollen alle geguckt haben,wie ein Auto xD

Ich hab schonmal mim Pferd Geld abgehoben und danach war ich im Supermarkt^^Pferdi hat sich derweil mit einem Eimer Möhren an der Straßenlaterne angefreundet xD.Naja bei uns im Dorf kann man so was machen,Da kennt jêder jeden^^
15.04.2007 08:57
am1go am1go ist männlich
Mitglied

Mahaha. Standart =D
In den Sommerferien sind wir jeden Sonntag zu Mcces x) Sauuu geil. Wir hingeritten. Normal Drive In Schalter. Da gelabert und dann mit der Tuete und dem Eis und was zu trinken ( Schlepp das mal aufm pferd, wir waren zu 2 xP ) wieder zurueck. Als wir ueber die Ampel geritten sind, wurden wir gefilmt XD Der´s extra ausgestiegen mit seinem Handy und die anderen ham nur dumm geguckt XD. Jaaa und sonst - ihr kennt doch diese Eiswagen die immer klingeln, ne? XD - da sind wir auch hin, ham uns jeder ´n Eis geholt, den beiden Pony´s wurden noch jeweils ´ne Waffel reingeschoben^^ und dann sind wir weiter... XD
Bin auch mal zur Firma von meiner Oma geritten xD, nach Hause und zur Eisdiele. Die Leute gucken immer XDDD mahaha. Ziemlich lustig! Bin aber froh, dass ich das alles mit meinem Ponylein <3 machen kann. =]

15.04.2007 09:04 am1go ist offline Beiträge von am1go suchen Nehmen Sie am1go in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

In den Ferien bin ich mit Rokko (minishetty) zum Bäcker gegangen, sonst auch noch nichts, aber dort gibt es in der Nähe kein McDoof oder so -.-

LG Jana
15.04.2007 09:50 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:12.

15.04.2007 10:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Das war mal vor...kA...jedenfalls schon mehr als 2 Jahre her^^ Da war ich auf nem Isländergestüt in Reiterferien. Lol, dann kam da die ganze gruppe von 12 Reitern bei Mäcces durchn Drive in Schlater... (Hinter uns stand n Auto)
Muhahahahaha, das war soo geil, voll viele Mäcces arbeiter kamen sich das kurz angucken, die ham SO blöd geguckt^^
Haben dann ne groß bestellung gemacht sind damit wieder ne stunde geritten und haben dann fresspause auf ner großen wiese gemacht xD
15.04.2007 10:44 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sowas hab ich noch nie gemacht,glaub meine rb würde da auch nich mitmachen xD aber der hafi von uns bestimmt,der is ganz cool.
hab sowas nur mal im i-net gesehn,würd ich aba auhc gern ma machen *kicher*
15.04.2007 11:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich reit mit meim Hü eigl. überall hin.
Weihnachten verteil ich so gar meine ganzen Geschenke an die Leute mit Pferd...^^
Zum Mc wollt ich eigl. demnächst reiten, weil ja angeblich einer bei uns gebaut hätte werden müssen(was für ein deutsch), aber der Bau wurde mehr oder weniger abgesagt...
und der nÄchste Mc is in der Fußgängerzone.. aber da war mein Pferd ja auch shcon, würd also auch gehen,a ber da gibt´s keinen dRive In....

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

15.04.2007 11:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Also wir wahren vor einer Woche mit unserem Deckhengst vor ner Kutsche dort. Wir wollten eigentlich nichts essen, nur die dummen Gesichter sehen wollten. Sameh ist eines der schönsten Pferde die wir haben únd den haben wir dan mega geputzt und die Kutsche poliert. Dann sind wir da halt hin gefahren. Herr S. Der Besitzer des Gestüts hat dan Kutscher gespielt und ich und mein Freund saßen hinten. Die haben alle oll dumm geglotzt.

LG BS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 21.03.2008 19:13.

15.04.2007 12:02 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Habs noch nie gemacht weil mein Dicker nicht wirklich geländesicher ist und der nächstes Mäcces eh ca. 15km weg ist - 15km über Asphalt. Würde ich versuchen Straßen zu meiden wärs sicher das doppelte, in usnerer asphaltgegend... Und aufem Pferd essen ist eh sone Sache... Ne Kutsche bräucht man Augenzwinkern

Ne Bekannte von mir ist mal mit der Ponykutsche da durchgefahren und hat ne Extra-Pommes fürs Pony bekommen großes Grinsen

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.04.2007 13:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Mhhh nee ...
ich geh lieber ne schöne Runde ins Gelände.
Ich denke das finden die meisten Pferde vieeel besser...
Aber wer auffallen möchte oder Spaß dran hat ~ bitte sehr Augenzwinkern
15.04.2007 13:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Wie Nici schon geschrieben hat, wir waren an der Tankstelle und am Aldi Parkplatz. (Sie hat die Ponies gehalten und ich bin rein und hab eingekauft großes Grinsen )

Meine Freundin hat den Drive-In Schalter bei der Sparkasse auch schon kurzerhand in einen ride-in Schalter verwandelt (;

In der Eisdiele waren wir auch schon, mit Pferd und Hund. Die Hunde konnten sich dann über 2 extra Eistüten freuen XD

LG Nike

15.04.2007 13:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Aufm Weg zum Hufschmied sind wir an ner Bude vorbeigekommen - haben uns was zu trinken gekauft und Monti hat ein Hustenbonbon bekommen großes Grinsen Die Leute fandens lustig^^

Beim Eismann waren wir auch schonmal mit Monti und Lady, allerdings hat uns da ein Mann angemeckert weil die Pferde auf der Wiese (wie schrecklich) grasen gelassen haben. Nya, alle anderen fanden es lustig und wollten die Pferde streicheln.

Lg Kiki

15.04.2007 13:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wir waren schon öfters mit dem Hänger+Pferd beim Mäcci und BK ;D

15.04.2007 13:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Nike: Welchen Drive-in Schalter der Sparkasse? Den in Cadolzburg? ^^

Ich bin mal mit Pferd Essen geritten, und mal in die Grundschule großes Grinsen

Drive in bei'm Mäcces wurde von mir bisher nur mit dem Bobbie-Car besucht großes Grinsen

15.04.2007 14:00 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Bei McDonalds war ich auch schon gewesen. Musste dafür sogar durch die halbe Stadt reiten und ja ..war ganz nett gewesen Augenzwinkern
Und bei Aldi waren wir schon zu viert gewesen (vier Reiter, vier Pferde). Die Pferde wurden am Fahrradständer angebunden und gut.

Das is' aber beides schon 'ne Weile her. Ich reite momentan auf einem Reiterhof in einem kleinen Dörfchen - da gibts nichts in der Nähe, was anzureiten wäre. ^^
15.04.2007 14:08 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH