Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. |
sepplmail
Mitglied

|
|
Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. |
 |
Genauer gesagt, durch den Drive-In Schalter. Angeregt durch den Beitrag in einem anderen Forum stellt sich mir die Frage ob das wirklich schon mal jemand gemacht hat und wenn ja, wie blöd hat man euch angesehen?
|
|
15.04.2007 03:10 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey,
also Mäccis oder BK war ich mit pferd noch nie! ^^ Aber in der Eisdiele! ^^ Voll geil, wie die geschaut haben als ich gesagt hab für mein pferd bitte eine Eistüte! ^^
Der gute bekommt von mir dann immer bisschen was vom eis drauf!
Eis findet er geil!
15.04.2007 07:58 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Wirst Lachen aber meine ehemals beste Freundin ist mit Ihrem Pferd extra 9 Km geritten um durch den Mäcces Mc Drive zu reiten *rofl*.Die sollen alle geguckt haben,wie ein Auto xD
Ich hab schonmal mim Pferd Geld abgehoben und danach war ich im Supermarkt^^Pferdi hat sich derweil mit einem Eimer Möhren an der Straßenlaterne angefreundet xD.Naja bei uns im Dorf kann man so was machen,Da kennt jêder jeden^^
|
|
15.04.2007 08:57 |
|
|
am1go
Mitglied

|
|
Mahaha. Standart =D
In den Sommerferien sind wir jeden Sonntag zu Mcces x) Sauuu geil. Wir hingeritten. Normal Drive In Schalter. Da gelabert und dann mit der Tuete und dem Eis und was zu trinken ( Schlepp das mal aufm pferd, wir waren zu 2 xP ) wieder zurueck. Als wir ueber die Ampel geritten sind, wurden wir gefilmt XD Der´s extra ausgestiegen mit seinem Handy und die anderen ham nur dumm geguckt XD. Jaaa und sonst - ihr kennt doch diese Eiswagen die immer klingeln, ne? XD - da sind wir auch hin, ham uns jeder ´n Eis geholt, den beiden Pony´s wurden noch jeweils ´ne Waffel reingeschoben^^ und dann sind wir weiter... XD
Bin auch mal zur Firma von meiner Oma geritten xD, nach Hause und zur Eisdiele. Die Leute gucken immer XDDD mahaha. Ziemlich lustig! Bin aber froh, dass ich das alles mit meinem Ponylein <3 machen kann. =]
15.04.2007 09:04 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
In den Ferien bin ich mit Rokko (minishetty) zum Bäcker gegangen, sonst auch noch nichts, aber dort gibt es in der Nähe kein McDoof oder so -.-
LG Jana
|
|
15.04.2007 09:50 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Das war mal vor...kA...jedenfalls schon mehr als 2 Jahre her^^ Da war ich auf nem Isländergestüt in Reiterferien. Lol, dann kam da die ganze gruppe von 12 Reitern bei Mäcces durchn Drive in Schlater... (Hinter uns stand n Auto)
Muhahahahaha, das war soo geil, voll viele Mäcces arbeiter kamen sich das kurz angucken, die ham SO blöd geguckt^^
Haben dann ne groß bestellung gemacht sind damit wieder ne stunde geritten und haben dann fresspause auf ner großen wiese gemacht xD
|
|
15.04.2007 10:44 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
sowas hab ich noch nie gemacht,glaub meine rb würde da auch nich mitmachen xD aber der hafi von uns bestimmt,der is ganz cool.
hab sowas nur mal im i-net gesehn,würd ich aba auhc gern ma machen *kicher*
|
|
15.04.2007 11:05 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Ich reit mit meim Hü eigl. überall hin.
Weihnachten verteil ich so gar meine ganzen Geschenke an die Leute mit Pferd...^^
Zum Mc wollt ich eigl. demnächst reiten, weil ja angeblich einer bei uns gebaut hätte werden müssen(was für ein deutsch), aber der Bau wurde mehr oder weniger abgesagt...
und der nÄchste Mc is in der Fußgängerzone.. aber da war mein Pferd ja auch shcon, würd also auch gehen,a ber da gibt´s keinen dRive In....
15.04.2007 11:10 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Habs noch nie gemacht weil mein Dicker nicht wirklich geländesicher ist und der nächstes Mäcces eh ca. 15km weg ist - 15km über Asphalt. Würde ich versuchen Straßen zu meiden wärs sicher das doppelte, in usnerer asphaltgegend... Und aufem Pferd essen ist eh sone Sache... Ne Kutsche bräucht man
Ne Bekannte von mir ist mal mit der Ponykutsche da durchgefahren und hat ne Extra-Pommes fürs Pony bekommen
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
15.04.2007 13:00 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Mhhh nee ...
ich geh lieber ne schöne Runde ins Gelände.
Ich denke das finden die meisten Pferde vieeel besser...
Aber wer auffallen möchte oder Spaß dran hat ~ bitte sehr
|
|
15.04.2007 13:13 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Wie Nici schon geschrieben hat, wir waren an der Tankstelle und am Aldi Parkplatz. (Sie hat die Ponies gehalten und ich bin rein und hab eingekauft
)
Meine Freundin hat den Drive-In Schalter bei der Sparkasse auch schon kurzerhand in einen ride-in Schalter verwandelt (;
In der Eisdiele waren wir auch schon, mit Pferd und Hund. Die Hunde konnten sich dann über 2 extra Eistüten freuen XD
LG Nike
15.04.2007 13:24 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Aufm Weg zum Hufschmied sind wir an ner Bude vorbeigekommen - haben uns was zu trinken gekauft und Monti hat ein Hustenbonbon bekommen
Die Leute fandens lustig^^
Beim Eismann waren wir auch schonmal mit Monti und Lady, allerdings hat uns da ein Mann angemeckert weil die Pferde auf der Wiese (wie schrecklich) grasen gelassen haben. Nya, alle anderen fanden es lustig und wollten die Pferde streicheln.
Lg Kiki
15.04.2007 13:42 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Wir waren schon öfters mit dem Hänger+Pferd beim Mäcci und BK ;D
15.04.2007 13:50 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
Nike: Welchen Drive-in Schalter der Sparkasse? Den in Cadolzburg? ^^
Ich bin mal mit Pferd Essen geritten, und mal in die Grundschule
Drive in bei'm Mäcces wurde von mir bisher nur mit dem Bobbie-Car besucht
15.04.2007 14:00 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Bei McDonalds war ich auch schon gewesen. Musste dafür sogar durch die halbe Stadt reiten und ja ..war ganz nett gewesen
Und bei Aldi waren wir schon zu viert gewesen (vier Reiter, vier Pferde). Die Pferde wurden am Fahrradständer angebunden und gut.
Das is' aber beides schon 'ne Weile her. Ich reite momentan auf einem Reiterhof in einem kleinen Dörfchen - da gibts nichts in der Nähe, was anzureiten wäre. ^^
|
|
15.04.2007 14:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|