Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche mb fuer ein rapid-rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mb fuer ein rapid-rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

suche mb fuer ein rapid-rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich habe ich genug zeit & lust ein rpg auf die beine zu stellen & dazu wäre eine mb sehr hilfreich. meine vorstellungen am rpg sind schonmal folgende: es soll in toronto [kanada] spielen, im jahre 2008 und den namen "frozen memories" tragen. über den ort des geschehens kann man natürlich auch noch sprechen, wenn erwünscht. es ist ein total normales real life rpg, aber es wird sicherlich durch die vielen plots & so nicht langweilig werden, hoffe ich, denn es wird auch gleich am in-play tag einen kleinen nebenplot geben.

natürlich habe ich auch ein paar vorstellungen, was die mb angeht. sie oder auch er sollte, möglichst, sich gut mit rapid-foren auskennen, falls das aber nicht sein sollte, kann man es ja noch lernen. grafiken sind kein problem - das kann auch ich gerne übernehmen, also sind gute grafiken keine pflicht. aber da gibt's eine andere: ich würde gerne ein/e mb, die mindestens einen beitrag 5.000 mit leerzeichen hinkriegt - natürlich paar zeichen darunter sind gar kein problem. die steckbriefe sollten natürlich auch dementsprechend lang sein, also möglichst viele details beinhalten. außerdem sollte sie oder er icq haben. css wäre wirklich super, ist aber nur eine vorstellung. html & vll. auch php wäre gut, muss aber ebenfalls nicht unbedingt sein, wäre aber schön.

so, nun zu mir: ich habe schon vier jahre lang erfahrung mit rpgs - jeder art. real life, tiere, fantasy, buch, filme blablabla. also, ich habe schon alles durch. ich kenne mich gut mit rapid aus, gibt zwar ab und zu paar probleme mit dem coding, kriege ich aber immer wieder hin. meine grafiken sind einigermaßen recht in ordnung, mal abgesehen von paar kreativlosen tagen [arbeite übrigens mit photoshop cs2 & cs3] html beherrsche ich einigermaßen. auf anfrage könntet ihr auch ein unfertiges rpg zu gesicht bekommen.

meldet euch einfach hier und sagt, was ihr 'zu bieten' habt und ich werde mich dann entscheiden. falls fragen aufkommen sollten, addet mich einfach bei icq.

ich freue mich auf viele 'bewerbungen' & hoffentlich finde ich auch ein/e mb, die meinen vorstellungen entspricht.

25.03.2008 08:58 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, was ich aber fragen wollte, wird es sicher ein rapid-forum sein? oo
weil ich leider gar keine Erfahrung bei rapid-foren habe.

25.03.2008 15:55 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wird sicher ein rapid-forum sein. aber es ist eig. egal, wenn du nicht so viele erfahrungen damit haben solltest - man kann es ja lernen & ich bin ja auch noch da :'D

25.03.2008 18:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Ich würde mich auch sehr dafür interessieren . Habe aber leider nur ahnung von wbblite , aber ich wäre dann interesiert auch mal etwas neues auszuprobieren . Vor allem gefällt mir der das es in Kanada (toronto) spielt. Beitragszahl würde ich sicher hinkriegen .... Icq habe ich auch großes Grinsen hehe großes Grinsen Ich habe nur eine Frage wird das ein geratetes Forum? Oder mit einer gerateten Area? weil frozen memories sich sehr nach einem Namen anhört in dem es um Gewalt usw. geht ??? Wobei ich das momentan eher bezweifel großes Grinsen wenn du magst kann ich dir auch eine schreibprobe zukommen lassen? Bezogen auf die steckbriefe

25.03.2008 18:16 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

da meld ich mich doch gern. genügend zeit habe ich ja, nachdem wir ex-days vorübergehend auf eis gelegt haben :>
mein niveau was schreiben & steckbriefe angeht kennst du jah #hust#
ehm, jah. Freude
steh' immer gern zur verfügung.

25.03.2008 19:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

super, ich freu' mich wirklich. ich werde noch bis freitag warten und werde meine entscheidung treffen. ich wäre auch sehr erfreut über mehrere bewerbung

25.03.2008 19:56 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich glaube, da meldet sich keiner mehr. ich wuerd' gerne brightii als mb haben - da ich sie ja auch kenne & wir uns gut verstehen blablabla keine lust auf dieses lange gequatsche.

brightii? ich meld' mich noch heute oder so bei dir, hab nicht so viel zeit dieses wochenende.

29.03.2008 09:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Sheitan
okay, ich glaube, da meldet sich keiner mehr. ich wuerd' gerne brightii als mb haben - da ich sie ja auch kenne & wir uns gut verstehen blablabla keine lust auf dieses lange gequatsche.

brightii? ich meld' mich noch heute oder so bei dir, hab nicht so viel zeit dieses wochenende.

jep, ist okay. fröhlich
icq dürftest du ja haben. :>

29.03.2008 16:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche mb fuer ein rapid-rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH