Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdedesign » etwas kitschig » bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdedesign » etwas kitschig » bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Pferdedesign » etwas kitschig » bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neko: 20.03.2008 16:02.

20.03.2008 16:00 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich alles ein bisschen zu grell... Aber man kanns sich ohne Überschrift und so auch schlecht vorstelln wies eingebaut aussieht.

Blog - Twitter - Facebook

20.03.2008 17:31 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar

images/avatars/avatar-35025.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich finde es nicht mal so schlecht smile Mir gefällt die Farbkombination echt gut (und dass, obwohl ich Rosa eigentlich nicht so mag^^). Außerdem hast du gut mit den Brushes & Patterns gearbeitet.
Was mir nicht so zusagt, ist, dass man die Pferde kaum/schlecht erkennt ... vllt hättest du sie nicht ganz so transparent machen sollen. Und wie es eingebaut aussehen soll, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen XD

LG

20.03.2008 18:03 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Neko

Joa. Danke.

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

22.03.2008 16:43 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Zitat:
Original von BlackParade
Hey fröhlich
Ich finde es nicht mal so schlecht smile Mir gefällt die Farbkombination echt gut (und dass, obwohl ich Rosa eigentlich nicht so mag^^). Außerdem hast du gut mit den Brushes & Patterns gearbeitet.
Was mir nicht so zusagt, ist, dass man die Pferde kaum/schlecht erkennt ... vllt hättest du sie nicht ganz so transparent machen sollen. Und wie es eingebaut aussehen soll, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen XD

LG

Immer nimmt mir wer die Worte ausm Mund,bald hab ich keine mehr :x

Naja Parade hat eben alles gesagt ^^

23.03.2008 03:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdedesign » etwas kitschig » bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH