Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign! Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign! Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Frühlingsdesign! Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das ist ein Auftragsdesign, mir gefällts eigentlich ziemlich gut smile wollte mal wissen was ihr davon haltete, Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen smile

Quelle: www.mytear.de

lg

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.03.2008 12:25.

21.03.2008 11:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also miir gefällt es auch richtig gut Freude
Es wirkt alles sehr Harmonisch und passenend. großes Grinsen
Großes Lob ^^

ps. kannst du mir sagen wie die Schrift heißt xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.03.2008 11:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oiii vielen Danke <3 *freuz*

Die Schrift heißt PetraScriptEF- Regular gibts aber weder bei myfont noch bei dafont. Ich hab die von irgendeiner andren Seite (weiß aber nicht mehr welche großes Grinsen ), könnte sie dir aber übers ICQ schicken Augenzwinkern

@Quadergirl: Man kann die Grafiken hier auch Vergeben, darum steht das da Augenzwinkern Mmm ja die Brushes, diie haben aber mit weniger Deckkraft nicht zur Schrift gepasst^^
Danke aber mal, werde nächstes mal schaun dass ich den schatten bissl reduziert xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.03.2008 12:05.

21.03.2008 12:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Ich liebe es großes Grinsen
Aber das weißt du ja ist ja auch für mich Augenzwinkern

Das einzige was mich stört das der Schriftzug höher gesetzt hätte werden können weils oberhalb ein wenig leer scheint...

Aber trotzdem es ist mega geworden großes Grinsen

21.03.2008 12:14 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

ja, hätte auch nur Frühlingsdesign schreiben könn, aber is nicht sehr aussagekräftig ^^

@nadimauz: mm ja jetzt kann ichs nimmer ändern, nachdem du gesagt hattest dass es dir super gefällt habt ich die psd datei gelöscht lol
njaaaaa

21.03.2008 12:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie Inii schon sagte. Auf den ersten Blick ist es nicht so toll, auf den Zweiten doch, auf den Dritten dann wieder so naja. :S Irgendwie stören die Brushes (zumindest deren Farbton) & naja. Sorry. :/

LG; Liisa
21.03.2008 15:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Ich find's eigentlich ganz schön, mich stört allerdings, dass die Kreise nicht ganz "kreisig" sind, sondern ein bisschen breiter, aber das ist wirklich Ansichtssache.
Die Brushes finde ich zu kräftig, bzw. dunkel, sie ziehen sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich, weil sie so kräftig zu dem anderen sanften, hellen Rest wirken.
Der Schriftschatten mag mir auch nicht gefallen, zu ausgedehnt und zu grau, das passt irgendwie nicht gut.
Das wars jetzt was ich nach kurzem Drüberschauen so gesehen habe, ansonsten schöne Idee und auch recht gute Umsetzung, die Farben zum Beispiel gefallen mir sehr und bringen auch richtig was zwischen Frühling und Sommer rüber großes Grinsen
Das Enter gefällt mir sehr gut, da sind alle oben genannten Kriterien eben nicht vorhanden. *lach*

21.03.2008 15:28 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mm jooa die Brushes sin net so gelungen. Njaaa beim näächsten großes Grinsen
Danke ihr beiden (:

21.03.2008 17:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

also aufn erstenblick find ich das design wirklich supa schön. ich mag die farbe und die schrift find ich supa^^... aufn 2 blick find ich die orangen brushes und die dunkle ecke am rechten oberen rand nich schön... aber des wurde hier ja schon geschrieben. ich denke auch, wenn das design eingebaut ist, und auf der seite viele grafiken und bilder sind, könnte das etwas zu voll wirken...
lg supaniddel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 22.03.2008 17:27.

22.03.2008 17:23 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe joa ok danke fröhlich

22.03.2008 17:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign! Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH