Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jemanden der mir hilft meine Page mit aufzubauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden der mir hilft meine Page mit aufzubauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Jemanden der mir hilft meine Page mit aufzubauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann.
Ich suche jemanden der mir hilft meine Fotopage aufzubauen.DA ICH NICHT CODEN UND AUCH DAS DESI NICHT EINBAUEN KANN BRAUCH ICH JEMANDEN DER MIR MEINE PAGE AUFBAUEN HILLFT:

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 20.03.2008 18:09.

12.03.2008 17:42 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wo ist deine page denn ??
also welcher Nutzer??
Ich hätte wahrscheinlich Interesse

Mvlg mille
12.03.2008 18:23 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine page habe ich auf oyla..es ist im moment ein hg drin aber ich hab ein desi dafür nun ich brauche hilfe beim einbauen und tips hallt wie ich sie gestallte..hast du interesse?hast du icq?

12.03.2008 18:51 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

keiner?

20.03.2008 18:10 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

1. Man schreit nicht mit 24 Jahren sollte man das wissen -.-
2. Addy?

20.03.2008 18:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

beim disi einbauen würde ich dir gerne helfen allerdings beim coden bin ich überfragt das kann ich nemlcih auch nicht wirklich

20.03.2008 18:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

@Twister ja also ich habe noch keine spezielle page erst mal habe ich eine bei oyla gemacht aber es ist hallt das problem mit desi und so..ich habe im moment einen normalen hg drin...von daher ist es etwas schwierig es soll ja professioneller wirken.

@ Amy ok ich überlege

@ marylein das wäre super ich adde dich gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 20.03.2008 18:24.

20.03.2008 18:20 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

hey! Ich könnte dir helfen! ich kenn mich bei oyla gut aus, kann coden und einbauen! Auch kann ich schon einigermaßen gut html! Meld dich doch einfach mal, hab auchh icq
Lg Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 20.03.2008 18:22.

20.03.2008 18:20 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
blub blub ein fisch!

marylein das wäre klasse

20.03.2008 18:26 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jemanden der mir hilft meine Page mit aufzubauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH