Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken nur für dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken nur für dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Grafiken nur für dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wilkommen in meinem neuen Grafik-service. Ersteinmal,schreibe ich hier die sachen die ich mache:

-Designs-
-Designs coden-
-Enter-
-Banner-
-Button-
-Avatare-

Fragt mich,was ich noch machen soll. ICh sage euch dann,obm icz es kann oder nicht.

__________

-Stop you-
..das bedeutet,iich habe zu viele Anfragen bekommen,erstmal ist pause mit den Ameldugen.

-The next-
..das bedeutet,so etwas wie weiter. Ich nehme dann neue Anmeldungen entgegen.
__________
Regeln:

Verlinkt mich im Bildnachweis!
schreibt in der Anmeldung bei Regeln Gelesen hin!
Ich mache nur Grafiken für legale Höfe!

__________

die Anmeldung:

Name:
eMail:
Homepage:
Art der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Coden[Nur bei Designs]:
Link[Design auf deiner Page hochladen und den Link davon hier rein wenn coden]
Was soll draufstehen:
Wo soll es stehen:
Sonstiges?
Regeln:
Bilder:
Bildquelle:

___________

Wenn ihr Beispiele wopllt fragt mich!^^

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 29.03.2008 11:10.

25.03.2008 20:58 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
eMail: LiiScHeEeN@web.de
Homepage: http://selibre.se.funpic.de
Art der Grafik: Avatar
Hintergrundfarbe: //
Schriftart: was am besten zudem bild passt Augenzwinkern
Schriftfarbe: das was man am besten sehen kann und was am besten passt
Coden[Nur bei Designs]:
Was soll draufstehen: Morgan
Wo soll es stehen: ist egal
Sonstiges? Bild im anhang Augenzwinkern
Größe: 250*300
Regeln: Gelesen

Dateianhang:
jpg Araber 38.jpg (37 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 25.03.2008 21:08.

25.03.2008 21:06 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

RE: Grafiken nur für dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen
schaust du mal bitte hier??
26.03.2008 07:52 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**LiiScHeNx3: FERTIG!Wenns dir nicht gefällt ich kanns ändern! so unten im anhang




Javas: Sorry,ich kann keine Brushes! Aber ich kann´s ja versuchen!

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 26.03.2008 08:53.

26.03.2008 08:36 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap genau^^ großes Grinsen
26.03.2008 08:37 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll cihs coden?

__________________
www.vrh-world.de.vu
26.03.2008 08:52 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nee das kann ich selbst^^ großes Grinsen
26.03.2008 08:53 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so,okay!^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
26.03.2008 08:54 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap smile <<
26.03.2008 08:56 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist fertig!
Design

__________________
www.vrh-world.de.vu
26.03.2008 09:21 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo smile
Ich wollte mal fragen ob du auch desis codest die du nicht selber erstellt hast ??
Ich würde dich dann nochmal extr verlinken Augenzwinkern
Wenn ja dann füll ich natürlich ( falls es nötig ist) das formular aus großes Grinsen
Mvlg Mille
26.03.2008 14:59 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Xenian
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
eMail: nici_gvl@gmx.net
Homepage: www.vrh-erlenwlad.de.vu
Art der Grafik:design
Hintergrundfarbe:hellblau
Schriftart: comic sans (o.Ä.)
Schriftfarbe: schwarz
Coden[Nur bei Designs]: ne
Was soll draufstehen: VRH Erlenwald
Wo soll es stehen: oben
Sonstiges? 2 frames, menu, main
Regeln: gelesen

bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13234623165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43231333661.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33665633433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93036643162.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33133623233.jpg
müssen nicht alle verwendet werden, wies halt passt Augenzwinkern
26.03.2008 16:10 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Culchacandelastylegirl : Ja,aber kommt drauf an welches. kannst du mir eine vorlage geben,wo das Menü und das Main noch nicht drauf ist? weil ich weiss nuit wenn dein M;enü z.B. zu groß ist passt der code nit^^Formular bruachst du nit ausfüllen^^

Xanian: die bilder gehen nicht,da steht die ganze ezit: No Found..sorry kannst du die villeicht iwi anders schicken?

__________________
www.vrh-world.de.vu
26.03.2008 19:17 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophie
eMail: vrh.gaensebluemchen@yahoo.de
Homepage: VRH Gänseblümchen
Kannst du mir auch mein eigenes Design coden?
(Ich habs jetzt geändert passt es jetzt so? oder meinst du die Breite?)

Dateianhang:
jpg Design.jpg (47,31 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
Schaut mal rein:


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 28.03.2008 15:59.

26.03.2008 21:48 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: AnnKl
eMail: annki.pepper@hotmail.de
Homepage: Im Aufbau PN
Art der Grafik: coden
Hintergrundfarbe: coden
Schriftart: coden
Schriftfarbe: coden
Coden[Nur bei Designs]: das hier coden
Was soll draufstehen: coden
Wo soll es stehen: coden
Sonstiges? nichts
Regeln: Gelesen
27.03.2008 07:12 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Xenian
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wiiwii: hmm komisch..gestern gingen sie noch...hab dir mal ne anfrage bei icq gestellt...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenian: 27.03.2008 08:32.

27.03.2008 08:30 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnKL: Okay,wird gecodet! ICh schick ihn dir dann per PN!

Sophie: Okay,aber könntest du das MEnü etwas kleiner machen? Sonnst bekomm cih den code nicht drauf!^^

Xenian: Okay!

__________________
www.vrh-world.de.vu
27.03.2008 18:33 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Step up-chicka Step up-chicka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 138
Herkunft: DeutschLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fabienne
eMail: craizy-Lady@web.de
Homepage: http://vrhkoestershof.oyla20.de
Art der Grafik: Designe
Hintergrundfarbe: hellgrün
Schriftart: dunkelgrün
Schriftfarbe: egal wie du willst kannst dir gerne aussuchen smile
Coden[Nur bei Designs]:
Was soll draufstehen: VRH Koestershof
Wo soll es stehen: oben
Sonstiges? 2 frames, menu, main
Regeln: Gelesen
28.03.2008 11:08 Step up-chicka ist offline E-Mail an Step up-chicka senden Homepage von Step up-chicka Beiträge von Step up-chicka suchen Nehmen Sie Step up-chicka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Step up-chicka anzeigen
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wiiwii: Ich habe es schon verkleinert sage mir ob es passt oder du kannst
mir auch die idealen Maße sagen. smile

__________________
Schaut mal rein:


28.03.2008 19:28 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,wird bearbeitet! Sophal-wo ist das verkleinerte deisgn mti dem MenÜ?

Fabienne: Fertig! Design

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 28.03.2008 20:03.

28.03.2008 19:45 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken nur für dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH