|
 |
[S] Mb für html-php-css-hof |
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

Herkunft: Bayern
 |
|
[S] Mb für html-php-css-hof |
 |
» zum Vrh Gality
....................................................................
.:Hallu:.
da mich meine Mitbesitzerin verlassen hat (aus Zeitgründen, um das hier mal anzumerken), suche ich wieder eine fleißige Person, die mir bei meinem Vrh unter die Arme greift. Der Vrh Gality ist fast fertig. Es fehlt noch an Pferdesteckbriefen und einfachen Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen. Die Mitbesitzerin bekommt die volle Kontrolle [natürlich zusammen mit mir] über die Homepage, das Forum und das Gästebuch, außerdem haben wir eine eigene Emailadresse, auf die sie auch Zugriff hat. Mir ist es wichtig, dass meine Mitbesitzerin endlich mal WIRKLICH Zeit hat und nicht nur die ersten 2 Wochen. Die Aufgaben werden gerecht verteilt. Wir haben noch keine Mitglieder am Hof, weshalb auch für Werbung gesorgt werden müsste. Es ist wichtig, dass du html kannst. Außerdem solltest du relativ annehmbare Grafiken machen können. Es wäre schön, wenn du ein wenig CSS beherrscht, aber das wenig, was wir brauchen, kann ich dir bei Gelegenheit noch beibringen. Bisher habe ich erst wenig Php auf meinem Vrh. Es wäre natürlich sehr schön, wenn du auch Php könntest. Fast notwendig ist ICQ. Ohne ICQ können wir uns schlechter verständigen. Ich bitte euch einfach, das untenstehende Formular auszufüllen, wenn ihr Interesse habt.
Danke
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
[B]Name: [/B]
[B]Alter: [/B]
[B]Homepageerfahrung: [/B]
[B]Html/Css/Php: [/B]
[B]Grafiken: [/B]
[B]Grafikbeispiel(e): [/B]
[B]Homepagebeispiel(e): [/B]
[B]Zeit pro Woche:[/B]
|
|
Freue mich natürlich über jede Anmeldung.
Steffi
P.s.: Wir haben jetzt einen Login-Bereich und ich habe jetzt endlich angefangen, Php zu lernen. Ich hoffe, dass das noch mehr Leute anzieht (;
[Edit: Rächtschraibfälähr]
Außer Papa.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 19.03.2008 16:52.
|
|
16.03.2008 18:07 |
|
|
Indihorse
Mitglied

Herkunft: Baden-Würtemberg
 |
|
hey,
ich hätte evtl. interesse. Ich würde, wenn du nichts dagegen hast etwas php&mysql mit reinbringen.
Name: Fabian
Homepageerfahrung: hab bis her noch nichts online gehabt xD
Html/Css/Php: ja
Grafiken: sehen net so toll aus
Grafikbeispiel(e): wie gesagt sieht net so toll aus
Homepagebeispiel(e): nix online, kanna ber pflegefunktion, login, etc. erstellen
Zeit pro Woche: jetzt hab ich grad ferien also viel zeit ansonstan unter der woche eigendlich immer ne stunde un am wochenende au mehr
Kannst mich ja mal in icq adden (362-999-789)
glG Fabian
16.03.2008 18:46 |
|
|
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
+push+
so, damit der beitrag hier nicht so langweilig wird, kann ich noch was über mich schreiben...
Ich hatte schon ein paar Vrhs und noch mehr andere Homepages. Ich kann Html fließend, Css ganz gut und Php will ich demnächst auf jeden Fall lernen. Ich mache gerne Grafiken.. Ich denke, man kann mit mir als Hofleitung arbeiten. Ich bin eigentlich nett und hilfsbereit, aber wenn ich denke, dass da nix zurückkommt, werd ich schon mal garstig ^^ aber dafür müsst ihr echt lange keinen Finger rühren, dass es soweit kommt. Ich lieben meinen Vrh, ich hab echt viel Zeit, Schweiß, Tränen und vor allem Liebe hineingesteckt. Also wäre es gut, wenn wir abmachen könnten, dass wir uns immer vorher Bescheid sagen, wenn wir was Größeres ändern wollen. Das Forum von Gality hasse ich. Es mag (zumindest von der Farbe her) nie so wie ich und wir sind alle schon daranverzweifelt. Ich bin auch gerne bereit, auf einen anderen Forenanbieter zu wechseln, wenn ihr einen guten kennt, aber das besprechen wir dann alles, wenn es soweit ist. So, und nun hoffe ich auf weitere Anmwldungen. Ich kann echt mit Kritik umgehen und bin froh, wenn ihr mir sagt, wenn euch was nicht gefällt und wir was ändern könnten.
Eure Steffi
P.s.: ich weiß jetzt auch, dass das Design scheiße ist ^^
(ich werd dann mal wieder eins in Auftrag geben... +seufz+)
[Edit: Also ich finde, die Farbe vom Design sieht ein bisschen aus, wie mein Waldfruchjoghurt von heut morgen ^^]
Außer Papa.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 18.03.2008 17:00.
|
|
18.03.2008 16:59 |
|
|
Linaro

Mitglied

Herkunft: Gronau
 |
|
Name: Monja
Homepageerfahrung: hatte mal eine Privathp
Html/Css/Php: Leider nicht
Grafiken: nya ne kein Kommentar xD
Grafikbeispiel(e):

[beides älter xD]
Homepagebeispiel(e): leider keine..
Zeit pro Woche: Ziemlich viel, pro Tag mindestens 2 Stunden (:
18.03.2008 22:56 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Name: Gina Segermann
)
Homepageerfahrung: hmm. hatte bis jetzt viele,aber richtig fertig werden,soll mein VRH gestüt Fir Forest
Html/Css/Php: HTML beherrsche ich ziemlich gut,CSS Styles kann ich nur für Pages erstellen (also nicht für WBB Lite) und PHP kann ich eigentlich nur nen login,wo sich dann halt ein Mitgliederbereich mit bestimmten Inhalten öffnet.
Grafiken: manchmal hab ich son KreaTIEF,aber das ist dann auch nur vorübergehend
Grafikbeispiel(e): Im Anhang
Homepagebeispiel(e): http://gestuetfirforest.ge.funpic.de (ist aber wiegesagt noch nicht fertig)
Zeit pro Woche: Kommt drauf an.Ich hab ja erstens noch ein Privatleben und zweitens noch nen eigenen Hof,an dem ich arbeite.
würde dir aber dann gerne helfen
Vielleicht möchtest du dann ja auch bei mir MB werden
? brauchst nicht viel zeit,oder kenntnisse
(haupsache MB^^)
|
|
19.03.2008 00:57 |
|
|
|
|
 |