Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :>
Wie es schon im Titel steht suche ich zur Zeit eine MB für ein RpG. Eine Idee habe ich nicht direkt, doch ich hätte einige Vorschläge, über die diskutiert werden kann. Eine meiner Ideen wäre hier ein Heim für straftätige Kinder oder einfach nur ein Kinderheim. Eventuel sowas wie ein Camping - Platz oder so. Würde mich aber auch über weitere Vorschläge freuen. (;

Über mich:
Name: Laila
Alter: 13
Kontaktmöglichkeiten: MSN
RPG-Erfahrung: Bin seit 2 Jahren bei RpGs tätig. Außerdem bin ich Admin in einem recht erfolgreichen Forum; Yesterday was today still tomorrow.
Wbblite - Kenntnisse : Ich kann Foren hochladen und die Grundeinstellungen krieg ich auch nicht. Styles kann ich erstellen, Hacks kann ich noch nicht einbauen, habe es auch noch nicht ausprobiert.
Grafiken: Japp,arbeite mit PhotoFiltre.Nichts spektakuläres,doch schon annehmbar wie ich finde.


Da ich nicht gerade viel von Formularen halte,schreibt einfach einen kleinen Text über euch. Am besten wäre es für mich wenn da die Angaben sind,die ich auch bei mir genannt habe,eventuel On-Zeiten && eine Schreibprobe. Vorschläge fände ich auch schön. (;

LG;
Laila

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

18.03.2008 18:32 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^^

Alsu ich hab zZ owieso mal wieder Lust auf 'n RPG & ja, da dacht ich ma meld ich mich ma +möp+
Hab ich ja bei Yesterday was today still tomorrow auch schon geschriebn smile
Alsooo dan schreib ich doch ma was über mich:

Ich heiße Melanie und bin 13 Jahre alt. Msn sowie Icq sind vorhanden & ich bin schon seit längerem bei RPGs tätig. Derzeit bin ich bei paar RPGs angemeldet und es macht einfach richtig Spaß. Ich kann HTML, Css aber leider nur nach Tuts. PHP kann ich leder nicht, dafür würde ich mich aber bereit erklären es zu lernen. Mit Wbblite kenn ich mich recht gut aus und kann Foren hochladen sowie Hacks einbauen. Style kann ich soweit auch erstellen, wobei es immer an meiner überzeugung fehlt, dass mir selbst er Style gefällt. Grafiken kann ich eigentlich shcon erstellen, wobei ich über PSP X und über PS Cs3 verfüge. Täglich habe ich so um die 3-4 Stunden zeit. In den ferein und am Wochenende auch mehr. In Sachen Storyline bin ich meist aber leider etwas unkreativ >.< . Schreibprobe kennst du hoffentlich auf YWTST oder wenn nich, hier is mal noch eine:



Bella stieg etwas missmutig aus dem Taxi aus, dass sie vom Flughafen abgeholt hatte und begutachtete das Haus, vordem es gehalten hatte. Sie drückte dem Taxifahrer Geld in die Hand und nahm ihre Tasche, aus dem Auto. „Hier ist es also“, sagte sie sich und legte die Tasche vor den Treppenstufen des Hauses ab. „Meine Wohnung ist wohl weiter oben“, stellte sie fest und schaute sich neugierig um. In ihrer Handtasche, welche um ihrer Schulter hing, kramte sie eine kleine Flasche hervor und trank etwas daraus. Dann schraubte sie die Flasche zu und lief ein Stückchen weiter. „Mal schauen was hier alles so ist“, Bella begutachtete den Boden unter sich, lief jedoch weiter. Den Regen hatte sie bisher noch nicht bemerkt, Sie fand ihn auch nicht bemerkenswert. Isabella durchstreifte eine Wiese und kam an einem Zaun an. Sie musterte ein Loch im Zaun und kletterte hindurch. Den Parkplatz bemerkte sie kaum und lief weiter zum Eingang der Haupthalle. Die Tür quietschte als Bella sie öffnete. Sie stand nun auf dem verlassenen Fabrikgelände und sah sich kurz um. „Wow“, entfuhr es ihr. Die Fabrik war einfach rießig und wirkte verlassen.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 18:50 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :>
Hört sich schonmal sehr gut an.
Welche Hacks kannst du denn einbauen?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

18.03.2008 18:58 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, welche u haben möchtest.
Alsu so kann ich Headertabelle, neues UserCp
oder eigener Benutzertitel.
Was ich leider nich einbauen kann, bzw. nich weiß wies geht
sin mehr Profilfelder & Tabellen am Rand neber dem Header
& Userchange hack.
Ansonsten kann ich für Rollenspiele eigentlich
schon recht viel einbauen.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 19:22 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii <3
Hättest du Lust mich bei MSN zu adden?
salouma_94@hotmail.com

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

18.03.2008 19:24 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch gemacht x3


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 19:41 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.

Ich warte noch bis sonntag (;

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

20.03.2008 10:33 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH