Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sooo... ein design... wieder mit paint... || bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sooo... ein design... wieder mit paint... || bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

sooo... ein design... wieder mit paint... || bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... hab jetzt noch passend zum enter ein design gemacht...
bitte bewertet das mal...

|| es folgen noch:
-trennlinie
-banner
-awards
-VP und PP grafiken... ||

oben hab ich noch platz für den namen gelassen Augenzwinkern

kann mir vll auch noch jemand... einen namen für einen vrh als vorschlag geben !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 07.05.2005 21:43.

07.05.2005 21:41 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Paint super. Da kriegen manche es mit PSP nicht besser hin. Schön.
07.05.2005 21:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schön [vor allem mit Paint] jedoch würde ich die Pferde transparent machen. Geht aber glaube ich nicht mit Paint.

Wie machst du das mit dem Muster bei Paint? [Streifen]
07.05.2005 21:43 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

danke schön...
ich habe immer einzelne kästenchen gemacht... und nann als ich ein paar zamm hatte, hab ichs dann immer kopiert und angepasst... aber da ich ja schon das enter hatte, ging es da dann ziemlich flott^^
nee also... ich könnte es ja mal mitm porgi probieren... hab ja ganz viele^^... wenn mir noch jemand sagen könnt wie ich pferde transparent mach, bei PSP8 wäre es am besten.

EDIT: hab nu noch ein biskn rumprobiert....^^ und hab den rat gefolgt... und hier isses nu...

Dateianhang:
jpg Design5.1.jpg (101,15 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 07.05.2005 22:03.

07.05.2005 21:45 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

keiner mehr?? unglücklich
08.05.2005 11:23 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das ist echt Hamme für Paint. Wie kriegst du da die streifen rein?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

08.05.2005 11:35 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

alles einzeln gemacht... also erst so "gepixelt" und als ich dann ein stück zamm hatte, hab ich es dann kopiert und dann wieder und wieder eingefügt.
08.05.2005 11:37 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2400.jpg

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

08.05.2005 12:32 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

hammer des gefällt mir voll gut das enzigste was man noch ändern könnte wäre das man die schrift nicht in die main oder menü teile reinllaufen lässt.... ist das zu vergeben wenn ja dann melde ich mich doch mal ganz lieb *g*

Edit: man ich dussel schauen müsste man können so ein desi bekomme ich eh nicht eingebaut schade das die idnger unten schon stehen sonst hätte ich mich glatt verliebt *lol* kannste mir vielleicht natürlich nur wenn du lust hast eins machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 08.05.2005 13:19.

08.05.2005 13:14
eike
Mitglied

klar kann ich machen...^^
öhm schigg mir doch bitte ne pn... mit folgendem

-größe
-farbe
-aufschrift
-was du alles brauchst (also menü, main, news, untermenü...)
-aufteilung
-sonstiges...

achso... und bilder!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 08.05.2005 17:27.

08.05.2005 17:27 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

find ich echt cool! Und dafür das es mit Paint gemacht ist: nit schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 08.05.2005 17:35.

08.05.2005 17:34
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Kannste mir das mal erklären?

ich meine mit Paint!

08.05.2005 17:34 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Wunderschön für Paint^^
Da hab ich nix dran zu meckern... Zunge raus
08.05.2005 17:46 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

danke schön ²all *knuff*

²*avril* was denn, schreib mir mal ne PN! Danke Augenzwinkern
08.05.2005 18:17 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von eike
alles einzeln gemacht... also erst so "gepixelt" und als ich dann ein stück zamm hatte, hab ich es dann kopiert und dann wieder und wieder eingefügt.

Ach du meine Güte, ich bewundere Leute wie dich, die soviel Geduld ham. großes Grinsen

Das Desi ist echt hübsch, etwas efektlos, aber bei Paint muss man sich ja richtig was einfallen lassen.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

08.05.2005 18:41 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

danke schön *gg* geduld... *räusper* nachdem ich den pc rund 10 mal fast ausm fenster geworfen hab^^ *gg*
ja, ich werd mal probieren, da vll iwie brushes rein zu machen... vll geht des ja?!
08.05.2005 18:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sooo... ein design... wieder mit paint... || bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH