Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lesezeichen (Geburtstagsgeschenk für Eltern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesezeichen (Geburtstagsgeschenk für Eltern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Lesezeichen (Geburtstagsgeschenk für Eltern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schenke meinen Eltern zum Geburtstag ein sehr persönliches Buch, und da hatte ich die Idee, ihnen Lesezeichen dazu zu schenken. Da ich aber nicht so talentiert im Grafiken machen bin, fänd ich es cool, wenn es von euch wer versuchen würde smile

Ich habe mir das so vorgestellt, dass eben auf der Vorderseite die ganzen Bilder irgendwie zusammengeschnipselt sind, entweder als Blend oder als Collage oder so. Und auf der Rückseite die Aufschrift. Und alles natürlich hübsch verziert.

Also hier einfach mal die Angaben:

Email: therealtoffifee@hotmail.de
Homepage: / (wird ausgedruckt und privat genutzt...)

NUMMER 1 VORDERSEITE

Art der Grafik: Lesezeichen
Größe der Grafik: 150x550
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich (bzw. eigtl nur die Bilder)

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Vielleicht wäre es ja möglich, die Bilder so als Blend zu machen... Ansonsten irgendwie anders ^^
Die Bilder sollten normal sein, also so wie man das Lesezeichen hält, dass die Gesichter richtig rum sind.

Bilder: 1 2 3 4

Bilderquelle: privat

NUMMER 1 RÜCKSEITE

Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich

Textfarbe: dunkelrot
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: Mothers hold their children's hands for a while, but their hearts forever...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Über die ganze Fläche

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Die Schrift sollte so über die ganze Grafik und so, dass man das Lesezeichen, wenn man es normal hält, erst um 90° drehen muss, dass mans lesen kann. xD

Bilder: /

Bilderquelle: /

NUMMER 2 VORDERSEITE

Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich (bzw. eigtl nur die Bilder)

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Vielleicht wäre es ja möglich, die Bilder so als Blend zu machen... Ansonsten irgendwie anders ^^
Die Bilder sollten normal sein, also so wie man das Lesezeichen hält, dass die Gesichter richtig rum sind.

Bilder: 1 2 3 4

Bilderquelle: privat

NUMMER 2 RÜCKSEITE

Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: It takes only a few seconds to be a father, but a lot more to be a daddy...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Über die ganze Fläche

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Die Schrift sollte so über die ganze Grafik und so, dass man das Lesezeichen, wenn man es normal hält, erst um 90° drehen muss, dass mans lesen kann. xD

Bilder: /

Bilderquelle: /

Also, ich würd mich total freuen, wenn es wer versuchen würde fröhlich
Danke schonmal!

LG

16.03.2008 22:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an dem ersten versucht!

Dateianhänge:
jpg Twelvi1.1.jpg (89 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Twelvi1.2.jpg (77,29 KB, 81 mal heruntergeladen)
18.03.2008 00:21 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bass <3

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super, genauso hab ichs mir vorgestellt!
Würdest du vielleicht noch das zweite machen? Wär total cool, würd mich end freuen smile

18.03.2008 11:56 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja mach ich jetzt gleich...
Editier es dann hier rein...
18.03.2008 12:15 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bass <3

Okay, cool, freu mich schon fröhlich

18.03.2008 12:35 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So und hier ist das zweite...

Dateianhänge:
jpg Twelvi2.1.jpg (85 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Twelvi2.2.jpg (82 KB, 45 mal heruntergeladen)
18.03.2008 13:08 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bass <3

Wow, wieder total klasse...
Vielen vielen Dank!!

18.03.2008 13:11 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte großes Grinsen
18.03.2008 13:52 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lesezeichen (Geburtstagsgeschenk für Eltern)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH