Lesezeichen (Geburtstagsgeschenk für Eltern) |
 |
Also, ich schenke meinen Eltern zum Geburtstag ein sehr persönliches Buch, und da hatte ich die Idee, ihnen Lesezeichen dazu zu schenken. Da ich aber nicht so talentiert im Grafiken machen bin, fänd ich es cool, wenn es von euch wer versuchen würde
Ich habe mir das so vorgestellt, dass eben auf der Vorderseite die ganzen Bilder irgendwie zusammengeschnipselt sind, entweder als Blend oder als Collage oder so. Und auf der Rückseite die Aufschrift. Und alles natürlich hübsch verziert.
Also hier einfach mal die Angaben:
Email: therealtoffifee@hotmail.de
Homepage: / (wird ausgedruckt und privat genutzt...)
NUMMER 1 VORDERSEITE
Art der Grafik: Lesezeichen
Größe der Grafik: 150x550
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich (bzw. eigtl nur die Bilder)
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Vielleicht wäre es ja möglich, die Bilder so als Blend zu machen... Ansonsten irgendwie anders ^^
Die Bilder sollten normal sein, also so wie man das Lesezeichen hält, dass die Gesichter richtig rum sind.
Bilder: 1 2 3 4
Bilderquelle: privat
NUMMER 1 RÜCKSEITE
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich
Textfarbe: dunkelrot
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: Mothers hold their children's hands for a while, but their hearts forever...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Über die ganze Fläche
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Die Schrift sollte so über die ganze Grafik und so, dass man das Lesezeichen, wenn man es normal hält, erst um 90° drehen muss, dass mans lesen kann. xD
Bilder: /
Bilderquelle: /
NUMMER 2 VORDERSEITE
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich (bzw. eigtl nur die Bilder)
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Vielleicht wäre es ja möglich, die Bilder so als Blend zu machen... Ansonsten irgendwie anders ^^
Die Bilder sollten normal sein, also so wie man das Lesezeichen hält, dass die Gesichter richtig rum sind.
Bilder: 1 2 3 4
Bilderquelle: privat
NUMMER 2 RÜCKSEITE
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich
Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: It takes only a few seconds to be a father, but a lot more to be a daddy...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Über die ganze Fläche
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Pattern wären gut. Die Schrift sollte so über die ganze Grafik und so, dass man das Lesezeichen, wenn man es normal hält, erst um 90° drehen muss, dass mans lesen kann. xD
Bilder: /
Bilderquelle: /
Also, ich würd mich total freuen, wenn es wer versuchen würde
Danke schonmal!
LG