Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferdeersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Pferdeersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(B) Pferdeersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich möchte mich nun als Pferdeersteller anbieten.
Ich mache allemöglichen Rassen, Eignungen etc.
Ich erstelle pro Auftrag nicht mehr wie 6Pferde. Danach einfach noch mal sagen und ich erstelle euch wieder bis zu 6Pferden.
Wichtig ist, ihr müsst die Pferde nicht nehmen!
Wenn ihr die Pferde nicht wollt, biete ich sie jemand anderst an.
Pro Pferd verlange ich je nach Rasse/Eignung etc. bis zu 600v€.

Da aber leider nichts on regeln geht, auch hier einfache:
-Ich werde irgendwo mit Cornetto7 von GB verlinkt, wo genau egal
-Kümmert euch gut um die Pferde
-Die Pferde werden nicht weiterverkauft(Intern ok)
-Habt Spaß mit den Pferden

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Steckivorlag(leer oder nicht egal):
Pferdewünsche(Alter/Rasse/usw.):
Wie viele Pferde:
Soll ich die Fotos suchen(wen ja, woher die Bilder):
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 11.04.2008 19:07.

11.04.2008 18:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kleine Frage, erstellst du auch mit Foto suchen ?

Lg
11.04.2008 19:06
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, editier das gleich ins Formular.
11.04.2008 19:06 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Formular:
Name: Anna l ~moony~
E-Mailaddy: pn
Hofaddy: Deckstation Lourds Chevaux
Steckivorlag(leer oder nicht egal): leerer Steckbrief
Pferdewünsche(Alter/Rasse/usw.): Stuten/Hengste, Kaltblüter (guck dir einfach mal meine Zuchtpferde durch, wo dir noch ein paar mehr Pferde fehlen, da bräuchte ich dann welche :-))
Wie viele Pferde: 4-5
Soll ich die Fotos suchen(wen ja, woher die Bilder): Jain, nur wenn du bei S welche findest, die ich noch nicht verwendet habe, ich benötige pro Pferd mind. ein Portrait und ein Ganzkörperfoto
Sonstiges: nein

Lg
11.04.2008 19:16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7

moony: ok, denck ich schaf die heute noch. E-Mailaddy bitte per pn schicken.
11.04.2008 19:18 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferdeersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH