Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fotos spielen verrückt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotos spielen verrückt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Fotos spielen verrückt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Iframe Design. Vorher hatte ich einen "Baukasten" VRH.
Nun hab ich gesehn dass bei vielen Fotos die Farben verrückst spiele, bzw. sich dem HG anpassen.
Hier ein Beispiel:
KLICK --> Die Pferde --> Privatpferde --> Lonelys Pferde: Kyara

Bei manchen weißen Flächen sieht man nun Stücke des Design bzw die Farbe, wie bei diesen Fotos zum Beispiel die Reithose der Reiterin.

Kann mir vielleicht helfen? Wie kommt das und wie bekomm ichs weg?

LG Franzi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Franzi*: 08.05.2005 13:38.

08.05.2005 13:34 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das liegt daran, das du die "chroma" Farbe auf #fffff also weiß gestellt hast. Das heißt, alles was du weiß angibst, wird automatisch
transparent. Wenn du das nicht haben möchhtest, kannst du die
Bilder im Programm bearbeiten und die Farbe auf ein so helles grau stellen, das es schon wieder fast weiß ist. Oder du änderst die Chroma-Farbe.
08.05.2005 13:39 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ok!
Kann ich dann die Chroma-Farbe vielleicht auf z.B. pink stellen (des kommt ja sogut wie nie in Fotos vor), oder bewirkt dass dann irgendwas aufs Design?

LG Franzi
08.05.2005 17:48 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange du alles was du transparent haben willst [Frames etc.]
auch pink stellst ist es okay.
Musst aber schauen das es auch für Mozilla-User transparent ist,
sonst leiden die unter Pink [=
08.05.2005 18:32 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal ausprobiert und in meinem "lay.htm" die ganzen Chroma Farben der 3 Frames in beige geändert. Nur dann waren eben die Frames nicht mehr transparent. Was muss ich noch ändern dass es wieder transparent ist, de Chroma Farben aber beige sind?

Übrigens danke, dass du mir hilfst smile fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Franzi*: 08.05.2005 19:40.

08.05.2005 19:34 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chroma Farbe auf Beig stellen. -> okay.
Dann musst du logischerweise den Hintergrund auch Beige stellen,
da ja sonst alles auf weiß ist, was ja keine chroma Farbe mehr ist.
08.05.2005 19:46 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also wenn ich richtig verstanden hab muss ich dann bei allen Seiten meiner Homepage den HG beige machen. Puhh, das wird ne Arbeit, aba danke dass du mir geholfen hast Zunge raus Zunge raus
08.05.2005 20:04 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fotos spielen verrückt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH