Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell sehr schlichten Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schnell sehr schlichten Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Suche schnell sehr schlichten Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche einfach einen weißen Avater mit der Größe 100*100 und schwarzen Herz-Brushes drauf,es würde sogar ein Herz reichen.Ich hoffe du kannst mir etwas Schönes machen..

ggLg Natti
17.03.2008 17:13 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht... Ich hoffe die gefallen dir^^
Ich bin ja eigentlich ein Verfechter des Formulars aber du scheinst es ja eilig zu haben, gibt es dafür einen bestimmten Grund Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Kiray

Dateianhänge:
jpg herz1.jpg (22,29 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg herz2.jpg (26,24 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg herz3.jpg (28,09 KB, 51 mal heruntergeladen)

17.03.2008 18:28 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas?
17.03.2008 18:29 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hab au ma nen paar

Dateianhänge:
png ava1.png (3 KB, 44 mal heruntergeladen)
png ava2.png (5 KB, 44 mal heruntergeladen)
png ava3.png (3,02 KB, 44 mal heruntergeladen)
png ava4.png (10 KB, 44 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

17.03.2008 18:57 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*

WoW jz habt ihr soooooo viele gemacht,es ist echt schwer sich da zwischen welchen zu entscheiden unglücklich ...
Erstmal werde ich den letzten von Kiray nehmen und dann mit der Zeit wechseln..
Dankeschööööööööööööööön großes Grinsen
18.03.2008 09:47 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Bitte gerne ^^

Würde mich über eine Verlinkung sehr freuen, muss aber nicht sein ^^ Wie darfst du dir dann auch aussuchen Augenzwinkern Entweder direkt zu meiner HP ( http://daydreams.110mb.com ) oder eben einfach nach GB oder ähnliches ^^
Aber wie gesagt, muss auch nicht sein, so anspruchsvoll waren die ja jetzt nich *lach* großes Grinsen

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Kiray

18.03.2008 15:10 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*

Klaa mach ich dann Augenzwinkern
Danke nochmal..^^
18.03.2008 15:20 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell sehr schlichten Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH