Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Bilder I Unterforum neue bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bilder I Unterforum neue bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biba14 Biba14 ist weiblich
Freizeitreiter

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Augenzwinkern VRH Bilder I Unterforum neue bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte hier nur mal schreiben, dass ich es besser fände, wenn die Mods eben gaaanz kurz drunter schreiben, warum die Bilder-Hilfs-Threads für VRHs (oder wie die auch immer heißen) aussortiert werden, damit man dann vllt. fürs nächste mal weiß, was vorher am Thread falsch war.
Meiner wurde auch aussortiert, ok, manche Bilder waren wirklich nicht sehr qualitativ, aber ich dachte, so drei brauchbare oder so wären dabei gewesen...aber dem war nicht so.
Nur weiß ich jetzt nicht warum meine Bilder nichts sind... verwirrt
Ich fänds gut, wenn der jeweilige Mod, der die Bilder aussortiert, vllt. nen kurzen Satz oder Stichpunkt drunter schreibt, WARUM.

Lg, Biba

31.03.2008 18:37 Biba14 ist offline Beiträge von Biba14 suchen Nehmen Sie Biba14 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stehen doch iwo die kriterien, warum bilder genommen werden oder eben nich.

31.03.2008 18:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schreiben wir meistens einen "Standartsatz" drunter, indem auf diesen Thread hingewiesen wird: Qualitätsprüfung der Fotos

Als ich die Bilder grade verschoben habe, konnte ich nicht auf die aussortierten Bilder (und somit auch nicht auf den Link) zugreifen.

Lg Kiki

31.03.2008 19:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Bilder I Unterforum neue bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH