Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Vector | steigende graue Ponystute | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Vector | steigende graue Ponystute | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

2. Vector | steigende graue Ponystute | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich an mein 2. Vectorpferdeli gesetzt, und finde es für den 2. eigentlich ganz gut:

Dauer: etwa 2 Std.

Würde mich über Lob und Kritik freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 20.03.2008 17:12.

20.03.2008 15:00 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:

Schade, dass es nur so klein ist. Sehr schöne Schattenausführung... Es hätte mit Augen glaube ich besser ausgesehn^^

Ich finde beim hinteren vorderen Bein ist der "Oberschenkel" etwas zu breit und etwas unförmig...fröhlich Das vordere vordere xD Bein ist meiner Meinung nach etwas zu weit nach unten gerutsch, aber das war ja bestimmt schon auf dem eigendlichen Bild so...^^

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 20.03.2008 17:38.

20.03.2008 17:33 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, also ich hätte es noch größer, aber vllt bissl komisch:

20.03.2008 18:46 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Vector | steigende graue Ponystute | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH