Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstuten + Stutfohlen zum kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtstuten + Stutfohlen zum kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Zuchtstuten + Stutfohlen zum kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Züchter und Züchterinnen,
da ich die Dörenwalder Zucht gerne mit weiteren Stuten aufstocken würde (wir haben einfach zu wenige), frage ich nun euch, ob ihr welche zum Verkauf stehen habt.

Gesucht werden folgende Rassen:
Warmblutrassen
Reitponys
Haflinger
Welsh Ponys

Bin gespannt auf eure Angebote.

lg Tanja
www.doerenwald.de/deckstation

01.03.2008 20:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja...
Also ich hätte ein Stutfohlen für dich.

Vanderbildt GLF ist ein dressurbetont gezogenes Hannoveranerfohlen. Ihre Mutter Vendetta steht auf dem Gut Blankenberg, GroßVater Acadamy Award und GroßMutter Valfaris Gv kommen von meinem Gestüt La Fontaine und sind beide im Dressursport erfolgreich. Ihr Vater Fabelhaft war früher auf meinem Gestüt zu hause, wurde nun aber an Vivaldi verkauft.
Vanderbildt: http://dskriseby.ds.funpic.de/Aufzuchtstation/Warmblut/Vanderbildt/Steckbri
ef.htm
Vendetta: http://sara.cwsurf.de/blankenberg/einsteller/middis/neele/vendetta.html
Fabelhaft: http://gestuetvivaldi.piranho.de/Pferde/Zuchtpferde/Hengste/Fabelhaft/fabel
haft.htm

Vielleicht ist die kleine ja was für dich...

01.03.2008 22:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind von Saskia Heckele. Hm, ich denke mal 6.500 möcht ich schon für sie haben, da sie die veranlagungen zu einem Topdressurpferd hat und joa...

01.03.2008 22:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte ne Stute für dich, die jetzt als Turnierpferd in Rente gehen wird und vermehrt als Zuchtstute eingesetzt werden soll.
Ich kann selbst nichtmehr viel mit ihr machen, da mein Stall sonst von Fohlen invasiert wird.

Die hatte auch schon ein Fohlen von eurem Polargold.

Violetta
01.03.2008 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, sag bescheid wenn du sie eingetragen hast Augenzwinkern

01.03.2008 22:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau mal hier, da biete ich zwei Warmblutstuten an
Pferde

01.03.2008 22:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hätte da auch noch eine Stute:

Caboula du Tillard l 1 Jahr l Springbetont
Beide Elternteile haben ein hervorragendes holsteinerisches Pedigree und stehen auf meinem Hof.Bild stammt vom Kempke Hof,kann aber geändert werden.Der Charakter kann auch auseinander gepackt werden und verlängert.Hauptsache das Wichtigste bleibt drin.
Preis: 3.500,-

01.03.2008 22:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
@leila: wie viel möchtest du für sie?

Frage ist,was bei dir Obergrenze wäre.
Billig ists nicht, weil die wie gesagt, 3 tolle Nachkommen hat, ziemlich gut Turniere gelaufen ist die letzten 3 Jahre und zudem noch das erste Pferd ist, das ich überhaupt am Hof hatte.
01.03.2008 23:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

30.000
01.03.2008 23:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ich hoffe mal, dass sies gut bei dir hat, Nachkommen bitte auch verlinken.
01.03.2008 23:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

ich hätte 2 pferde für dich...

einmal:

Pina - Araber - Welch Pony - 2004 - Super Springveranlagung - Bild

und

zweitens:

opatia - Holsteiner - 2006 - super Spring und Dressurveranlagung - Bild

Für opatia hätte ich gerne 30.000€
und für Pina 25.500 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermaus89: 02.03.2008 01:28.

02.03.2008 01:28 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja klar kannst du sie schon als 2 jährige eintragen Augenzwinkern

02.03.2008 07:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schade, dass du nicht ihre alten Bilder genommen hast, aber ist ja dir überlassen. Ich würde gerne noch mit ganzem Namen verlinkt werden, also nicht RGE sonder Res Gestae Equorum.
11.03.2008 15:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstuten + Stutfohlen zum kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH