Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » +erledigt+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +erledigt+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

+erledigt+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+erledigt+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 16.03.2008 12:47.

27.02.2008 16:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal neue Beitrage, keine neuen Beiträge und geschlossen gemacht^^
Gleich folgen ein paar größere...

./{ e d i t }

Wenn du noch mehr sehn möchtest, musst du antworten, weil ich immer nur fünf reinstellen kann.
Ich hab jetzt auch on- und offline Buttons gemacht und einen für Mitglieder.

Dateianhänge:
png button.hellblau.geschlossen.png (770 Byte, 164 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.alterbeitra.png (225 Byte, 164 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.neuerbeitra.png (225 Byte, 165 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.registriere.png (1,42 KB, 163 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.startseite.png (1,18 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 27.02.2008 17:56.

27.02.2008 17:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, probier ich gleich mal^^

./{ e d i t }

So okay?

Dateianhänge:
png button.hellblau.e.mail.png (769 Byte, 149 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.off.png (600 Byte, 149 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.on.png (650 Byte, 149 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.startseite.png (1,06 KB, 145 mal heruntergeladen)
png button.hellblau.mitglieder.png (1,08 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 27.02.2008 18:11.

27.02.2008 18:04 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

So, oder mit Farbe im HG?

Dateianhang:
png button.hellblau.online.png (581 Byte, 140 mal heruntergeladen)
27.02.2008 18:14 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

xD
Also mit dem "On" in diesem hellgrün erkennt man kaum was +lach+ Ich könnte es eventuell etwas dunkler machen...

Mit den Beiträgedings, muss ich mal kucken, ob ich das mit dem Bild schaffe^^

Aber wahrscheinlich muss ich das morgen machen, weil ich demnächst off muss

Dateianhänge:
png dunkelgruen.button.hellblau.png (566 Byte, 134 mal heruntergeladen)
png rot.button.offline.png (609 Byte, 133 mal heruntergeladen)
png vol.2.button.hellblau.neuer.png (1,35 KB, 128 mal heruntergeladen)
png vol.2.button.hellblau.kein..png (1,36 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 27.02.2008 18:35.

27.02.2008 18:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

ne...

Dateianhang:
png vol.2.button.hellblau.gesch.png (2,12 KB, 126 mal heruntergeladen)
27.02.2008 18:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Weiß nicht, muss ich morgn probieren^^
27.02.2008 18:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Sry, hab's gestern nicht geschafft^^
Ich hab den "geschlossen"- Button mal probiert, mir gefällt's allerdings nicht so gut...

Dateianhang:
png vol.3.button.hellblau.gesch.png (4 KB, 104 mal heruntergeladen)
29.02.2008 14:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Sry, hatte in der letzten Zeit voll viel Stress und deswegen sind die Buttons bisl zu kurz gekommen +___+

Hab mal ein Quadrat gemacht. Ist das so gut?

Dateianhang:
png vol.4.button.hellblau.gesch.png (5,32 KB, 69 mal heruntergeladen)
04.03.2008 20:59 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Okay, ich probier's^^

./{ e d i t }

So, jetzt hab ich die drei endlich +puh+
Hab den geschlossen-Button noch ein bisschen dunkler gemacht, so siehts irgendwie besser aus^^

Dateianhänge:
png vol.4.button.hellblau.alt.png (4,35 KB, 59 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.neu.png (5 KB, 58 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.gesch.png (5,39 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 06.03.2008 15:48.

06.03.2008 15:36 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Oki, mach ich mal so gleich =D
Editier ich hier rein...

Kannst du mir vielleicht ein Liste mit den Buttons machen, die du noch brauchst, bzw. von denen, die mir noch fehlen?

Dateianhänge:
png button.hellblau.suchen.png (934 Byte, 75 mal heruntergeladen)
png hellblau.team.png (726 Byte, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 07.03.2008 16:17.

07.03.2008 16:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Sry, ne hab ich nicht...

So, jez hab ich wieder ein paar gemacht. Und den dunkler^^ Ich hoffe, so ist er gut!

Achso, hast du dich vertippt oder soll ich wirklich einen Button machen, auf dem ^ zusehen ist?

Dateianhänge:
png vol.4.button.blau.alt.png (4 KB, 56 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.melde.png (995 Byte, 56 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.buddy.png (887 Byte, 56 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.zitat.png (673 Byte, 56 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.neuep.png (787 Byte, 56 mal heruntergeladen)
10.03.2008 19:49 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Du musst nochmal antworten, damit ich die nächsten auch hier hochladen kann xD

Dateianhänge:
png vol.4.button.hellblau.go.png (562 Byte, 48 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.^.png (347 Byte, 48 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.ip.png (330 Byte, 48 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.admin.png (882 Byte, 48 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.faq.png (639 Byte, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 10.03.2008 21:03.

10.03.2008 20:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Klaro^^
Also, ich weiß nicht, ob ich für die anderen Buttons noch seelisch in der Verfassung bin, dieses ganze beschrifte und umgefärbe kann ganz schön öde sein +lach+

Dateianhänge:
png vol.4.button.hellblau.start.png (962 Byte, 36 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.mitgl.png (1.001,00 Byte, 35 mal heruntergeladen)
13.03.2008 19:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

^^

Dateianhänge:
png vol.4.button.hellblau.profi.png (603 Byte, 22 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.www.png (541 Byte, 22 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.go.png (608 Byte, 21 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.pn.png (456 Byte, 21 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.newth.png (904 Byte, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.03.2008 17:40.

14.03.2008 17:33 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Fertig. Ich weiß nicht, ob ich die anderen machen möchte, wahrscheinlich eher nicht, sry^^

Kannst du mir please den Link für dein Forum geben und mich im Bildnachweis mit Gummibaerchen von GB erwähnen.

Dateianhänge:
png vol.4.button.hellblau.bearb.png (1,03 KB, 13 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.antwo.png (915 Byte, 13 mal heruntergeladen)
png vol.4.button.hellblau.regis.png (1,10 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.03.2008 19:26.

14.03.2008 19:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » +erledigt+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH