Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponyhengste zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ponyhengste zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[S] Ponyhengste zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

da wir eine klitzekleine Zucht aufbauen wollen (ich zumindest xD),suchen wir nun 2-3 Ponyhengste.
Möglichst keine Haflinger,Isländer oder Shetlandponys, sondern eher "exotische" Rassen wie Fellpony,Connemara Ponies,etc..

Wer was hat,darf sich gerne melden smile Wir schauen uns die Ponyhengste dann an und melden uns,welche wir nehmen.Keine Decksprünge!

Die Ponys bekommen eine Box im Paddockstall und dürfen je nach Wetterlage 24 Stunden auf die Weide,wenn sie nicht gerade trainiert werden.Bei Nachwuchs und größeren Erfolgen sagen wir dann auf jeden Fall Bescheid.Achja,die Ponys würden auf www.psj.de.gg kommen.

LG Anny und July

30.05.2008 17:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Fuchscheckhengst anzubieten, er ist dreijährig noch unverbraucht wird momentan angeritten und ist für alle Sparten der Reiterei geeignet. Sein Vater Rosenhof's Pinocchio GT ist vielseitig veranlagt, geht momentan bis Klasse A in Dressur Springen und Gelände und seine Mutter Hey there Delilah, eine Red Roanstute ist ebenfalls bis Klasse A erfolgreich unterwegs. Piccolo ist auch super für die Zucht geeignet, sein Stammbaum ist bis zur vierten Generation zurückzuverfolgen mit verlinkten Pferden. Wenn du Interesse hast stell ich dir den steckbrief online, hier ein Bild von ihm

ach er ist ein Irish Sportpony
30.05.2008 19:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den wirds bloß schwierig,n Foto zu finden ;D

Ansonsten wäre ich an ihm sehr interessiert und würd gern mal in den Steckbrief schauen smile

30.05.2008 19:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Bilder sind von mir wenn du möchtest stell ich dir ein paar Bilder von ihm zur Verfügung Augenzwinkern mach ich zwar nicht immer und für jeden aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln Augenzwinkern

ich stelle nachher mal den stecki rein
30.05.2008 20:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Wow danke Alix smile

Dann würd ich ihn sofort nehmen. großes Grinsen

30.05.2008 20:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponyhengste zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH