|
 |
[S] Ponyhengste zum Kauf |
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Hallöchen,
da wir eine klitzekleine Zucht aufbauen wollen (ich zumindest xD),suchen wir nun 2-3 Ponyhengste.
Möglichst keine Haflinger,Isländer oder Shetlandponys, sondern eher "exotische" Rassen wie Fellpony,Connemara Ponies,etc..
Wer was hat,darf sich gerne melden
Wir schauen uns die Ponyhengste dann an und melden uns,welche wir nehmen.Keine Decksprünge!
Die Ponys bekommen eine Box im Paddockstall und dürfen je nach Wetterlage 24 Stunden auf die Weide,wenn sie nicht gerade trainiert werden.Bei Nachwuchs und größeren Erfolgen sagen wir dann auf jeden Fall Bescheid.Achja,die Ponys würden auf www.psj.de.gg kommen.
LG Anny und July
30.05.2008 17:04 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ich habe einen Fuchscheckhengst anzubieten, er ist dreijährig noch unverbraucht wird momentan angeritten und ist für alle Sparten der Reiterei geeignet. Sein Vater Rosenhof's Pinocchio GT ist vielseitig veranlagt, geht momentan bis Klasse A in Dressur Springen und Gelände und seine Mutter Hey there Delilah, eine Red Roanstute ist ebenfalls bis Klasse A erfolgreich unterwegs. Piccolo ist auch super für die Zucht geeignet, sein Stammbaum ist bis zur vierten Generation zurückzuverfolgen mit verlinkten Pferden. Wenn du Interesse hast stell ich dir den steckbrief online, hier ein Bild von ihm

ach er ist ein Irish Sportpony
|
|
30.05.2008 19:04 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Themenstarter
 |
|
Für den wirds bloß schwierig,n Foto zu finden ;D
Ansonsten wäre ich an ihm sehr interessiert und würd gern mal in den Steckbrief schauen
30.05.2008 19:07 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Bilder sind von mir wenn du möchtest stell ich dir ein paar Bilder von ihm zur Verfügung
mach ich zwar nicht immer und für jeden aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln
ich stelle nachher mal den stecki rein
|
|
30.05.2008 20:31 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Themenstarter
 |
|