|
 |
Frühjahrsdesi |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Lange Fassung:
Was zuerst auffällt sind die Brushes und die Aufschrift. Die Brushes (insbesondere der Schmetterling-Brush oben rechts) sind zu stark und die Schriftart sagt mir persönlich nicht so sehr zu. Bei jener hätte eine runtergestellte Deckkraft sicherlich eine gute Wirkung mit sich gebracht. Die Idee der Bildeinarbeitung finde ich sehr gut, nur ist die Ausführung nicht so, wie ich sie mir gewünscht hätte. Desweiteren stechen Menü und Main sofort ins Auge, was ja nicht weiter schlimm ist, jedoch vom eigentlichen Design abhält. Das verschlechtert den Gesamteindruck. Eine geringere Deckkraft wäre hier von Nutzen. Auch spricht mich die Farbe an sich nicht an. Hellblau ist eine schöne Farbe, dagegen möchte ich nichts legen, jedoch passt sie meiner Meinung nach nicht zur heiteren Auffassung des Frühlings. 'Frühlingshaftere' Farben wären hellgrün, rosa, pastellorange, pastellgelb und Ähnliche.
Fazit: Strukturierung und Aufbau sind gut durchdacht, jedoch hapert es ein Wenig an der Umsetzung. Lasse dir demnächst etwas mehr Zeit. Beachte, dass das 'Design' im Allgemeineindruck nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu leer wirkt.
Kurzversion:
Die Brushes sind zu stark, Menü und Main sind zu aufdringlich (das Weiß), die Bildeinarbeitungs-Idee ist schön, gefällt mir aber in diesem Beispiel nicht, die Farben sehen nicht unbedingt frühjahrsmäßig aus und das 'Design' macht keinen guten Allgemeineindruck.
LG; Lisa
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 04.03.2008 07:45.
|
|
04.03.2008 07:44 |
|
|
Hallia

Rattenmama :)

Themenstarter
 |
|
ok, danke für deine bewertung. ich werde versuchen, das nächste mal auf das zu hören, was du mir gesagt hast...
freue mich über weitere kommentare
04.03.2008 14:01 |
|
|
Hallia

Themenstarter
 |
|
niemand mehr ? keine kommentare ?
06.03.2008 22:30 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Die Brushes könnten transparenter sein, die Schriftfarbe nicht unbedingt schwarz und vll. fett machen. Die Frames könnte ich mir in einem hellen blau besser vorstellen.
Vom Aufbau gefällt mir das Design aber sehr gut, wirklich schön ^^
|
|
06.03.2008 22:41 |
|
|
Hallia

Themenstarter
 |
|
ok. vielen Dank
08.03.2008 12:18 |
|
|
Hallia

Themenstarter
 |
|
Ok, danke
ich werde das nächste mal an eure Kritikpunkte denken, ich glaube, eure kritiken sind sehr hilfreich
09.03.2008 17:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|