Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Süßes Fohlen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßes Fohlen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Süßes Fohlen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein anhängliches und süßes Fohlen.
Es sollte möglichst dunkel sein und das Fohlen solte noch sehr jung sein, flauschig und ein hengst wenn möglich. Rasse: Friese wäre vom Vorteil aber wenn es ein anderes ist, ist es auch gut.
Würde mich sehr darüber freuen.
Also Potenzial ist egal, ach ja und es sollte KEINE Abzeichen haben.
Es kommt zu meinen Privatpferden auf PS Waldblick.
Dort hätte das Fohlen noch Manyo zum spielen, das Fohlen von der Hofbesitzerin. Außerdem habe ich noch 2 Jungpferde im Alter von 3 jahren und 4 jahren die noch nciht zugeritten sind. Und 3 Pferde die schon zugeritten sind. Das Fohlen würde dann hier untergestellt. Außerdem hätte das Wollknäudel auch mehrmals täglich Weidegang. Würde mich auf Angebote freuen

08.03.2008 23:23 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angebot zurück gezogen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 08.03.2008 23:40.

08.03.2008 23:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Eltern sind sehr schön.

Und das der Vater so bräunliches fell hat ist toll, dann könnte auch das Fohlen eine leichte bräunung bekommen, dieses muss wohl sehr schön werden.

Und das es große Dressurtalent ist ist eigentlich nicht so wichtig, aber das Pferd könnte spätermal ein Turnierpferd werden in der Dressur.

Also, ich habe großes Interesse an dem Fohlen, aber zeig es/ und erzähl mir mehr über dieses wollknäudel wenn es geboren ist.

-----------------------
Also Hengst/Stute ist egal. Wenn es ein Mädl wäre wurde ich es gerne Monocerus oder Swanhild nennen, und ein hengst monocerus.
Falls ich es nehme oder bekomme und ich es nennen dürfte.
-----------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 09.03.2008 00:01.

08.03.2008 23:58 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Meine freundin hatte vor kurzem Langeweile und hat dabei ein paar Pferde erstellt(ca. 150-200Stück).
Wir haben, so viel ich weiß 1 oder 2Friesenfohlenhengste, ohne Abbzeichen.
Also wen du dänkst du hättest Interesse, kan ich sie dir hier mal reinstellen.

09.03.2008 09:48 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Ja ich schau sie mir dann mal an!

09.03.2008 11:17 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Süßes Fohlen gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH