Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ausbildung von Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Ausbildung von Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

[b] Ausbildung von Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt sicher das Problem :
Die hofeigenen Ausbilder kommen nicht aus den Hufen und alles dauert ewig,weil sie selbst kaum Lust haben. Daher biete ich hier artgerechte Ausbildungen/ Weiterbiildungen von euren Pferden.
Hier meine Leistungen/ Preise :

anreiten - 200 €
einreiten - 400 €
E Dressur/Springen - 500 €
A Dressur/ Springen - 600 €
L Dressur/ Springen - 700 €
M Dressur/ Springen -900 €
S( Hohe Schule/ Grand Pix ) - 1.000 €
Wer sein Pferd höher ausbilden lassen will, soll das mit mit persönlich absprechen Augenzwinkern-> PM

Freizeit - 200 €
Trekking - 300 €
Ponyspielausbildung - 500 €
Gangausbildung - 500 €

Bsp. : Ausbildungsstand : eingeritten weiter auf M
dann E500 €+ A600€+L700 €+M900 €
=2.700 €

Achtet auf den max. Könnenstand eurer Pferde! Bis dahin bilde ich auch nur aus. Ist nichts derart vorhanden, schätzte ich ab.

++++Anmeldung+++
Name :
Pferd :
Ausbildungsstand :
Link zum Stecki :
Wie weit ausbilden :
Kosten :

++Warteliste++++
Ich bilde max. 3 Pferde zur selben Zeit aus
-
-
-
-
08.03.2008 20:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ausbildung von Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH