Suche Helfer gegen Belohnung |
LadyAngel

Mitglied

|
|
|
01.03.2008 11:36 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

Herkunft: Amerika
 |
|
Hey,
wie stellst du dir das genau vor? Also wie lange, oder nur zwei Sätze?
Strand
Unser Strand ist einer der schönsten, die es gibt, ihr erreicht ihn leicht über einen Weg, der durch unsere herrliche Landschaft führt. Ihr benötigt ca. 15 min., also genau die perfekte Aufwärmzeit um einen schönen Strandgalopp hinzulegen. Ihr könnt ins Wasser reiten oder über 1 m hohe Fels springen, ganz wie euch beliebt.
Beachtet jedoch, dass es auch Badegäste gibt, die von euch nicht gestört werden sollten.
oder
Unser Strand ist einer der schönsten, die es gibt, schon wenn man ihn vom weiten sieht freut man sich auf den herrlichen Galopp und das im Sommer kühlende, aber trotzdem angenehme Wasser.
Beachtet bitte Badegäste!
Würde gerne noch mehr schreiben, aber erst wenn du mir genauer sagst, was du willst....
Jenny
01.03.2008 17:13 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Waldweg1:
Dieser Weg führt nahezu gerade durch das Waldstück. Der Boden ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart, man kann also in allen Gangarten darüberhinwegreiten. Jedoch sollte man sich nach Regenfällen vor freigespülten Wurzel und Steinen und vor tiefen Pfützen in Acht nehmen.
Waldweg2:
Dieser Weg ist ziemlich kurvig und es erfordert einiges an Geschick, ihn mit seinem Pferd problemlos zu durchreiten. Dieser Weg ist nach Regenfällen besonders anfällig für Schlammbildung und somit sehr rutschig und gefährlich, an trockenen Tagen kann man ihn jedoch in allen Gangarten bereiten. Wer das passenden Pferd hat, kann hin und wieder am Wegesrand das ein oder andere Hindernis mitnehmen.
Wiese1:
Diese Wiese ist besonders einladend. Man kann bequem nebeneinander herreiten und sich auch ein Wettrennen liefern. Man kann aber auch nett zusammen im Gras sitzen und Picknicken. Wenn diese Wiese nicht gemäht ist, sollte man sich in Acht nehmen, da Tiere immer wieder Löcher graben.
Wiese2:
Diese Wiese eignet sich super zum galoppieren, jedoch sollte man sie bei nassem Wetter meiden, da der oden dann schlüpfig ist und das Pferd aus Versehen in Schlammlöcher treten und stürzen kann.
See:
Ist man an warem Tagen unterwegs, läd der See zum anhalten und erfrischen ein. Seine Ufer sind flach und ungefährlich, sodass man bequem auch mit Pferd schwimmen gehen kann. Im Winter bereitet das Eis und der Schnee rundherum einen besonders schönen Anblick.
Wenn du mir zu den Anlagen Bilder gibts und das mit dem Welcome beschreibst, kann ich dir auch noch mehr schreiben.
|
|
01.03.2008 17:23 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
-Springplatz: Unser großer Springplatz lädt zu einem kleinen Springen ein und bietet viel Platz für eine Vielzahl an Hindernissen aufzustellen. Es steht eine Menge verschiedener Hindernisse zur Verfügung und es gibt auch einen festen Wassergraben.
-Springhalle: Genauso wie der Springplatz ist die Springhalle groß angelegt und wird im Winter gerne für Turniere verwendet. In einem anshcließenden Raum befinden sich eine Großzahl unterschiedlicher Hindernisse und es sind Wandhalterungen vorhanden.
-Dressurhalle: Die 25 x 60 m große Dressurhalle ist selbst bei 12 Reitern in der Bahn so groß, dass nicht alle auf einem haufen reiten müssen. Der Boden ist schön weich und federnd, so dass alle Pferde ihre besten Gänge beweisen können.
-Dressurplatz: Auf dem 20 x 55 m großen Dressurplatz ist es auch an sehr heißen Sommertagen nicht heiß, denn der neben dran vorbei fließende Fluss kühlt die Luft ab und der schön zwischen Bäumen gelegene Platz liegt auf einem sehr idyllischen Fleck, wo es sich super reiten lässt.
-Reithalle(groß) (was ist jetzt der Unterschied zu den anderen?)
-Reithalle(klein) (was ist jetzt der Unterschied zu den anderen?)
-Longierplatz: Der Longierplatz ist die perfekte Gelegenheit, auch mal mit seinem Pferd vom Boden zu kommunizieren und mit ihm zu arbeiten. Durch den groben Boden aus Fließstücken ist der Platz auch bei Nässe gut zu benützen.
-Pferdeschwimmbecken: Wer träumt nicht davon, nach dem Reiten an einem heißen Sommertag Schwimmen zu gehen. Unseren Pferden geht es nicht anders und ihr könnt ihren dies bieten. Auch für krank gewesene Pferde ist Schwimmen das perfekte Aufbautraining, hier könnt ihr es ihnen in dem 22 °C warmen Wasser bieten.
01.03.2008 17:52 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leila: Super, danke. Ich zieh das Geld gleich ab damit du das hast.
dreamjenny: Deine sind auch super. Der Unterschied isat einfach, das die eine Halle größer ist.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
02.03.2008 12:14 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
soll ich die zwei auch noch schreiben?
-Reithalle(groß):
Die große Reithalle ist sehr komfortabel, denn sie ist mit großen Fenster ausgestattet und ist somit sehr hell. Auch im Winter ist es in ihr nicht kalt, da die Fenster, die im Sommer für eine gute Luftzirkulation sorgen, im Winter geschlossen sind und somit kein eisiger wind in die Halle kann. Auf dem weichen Boden lässt es sich prima galoppieren oder auch mal an der langen seite Wettrennen veranstalten, da die Halle mit ihren 50 x 120 Metern rießig ist!
-Reithalle(klein):
Die kleine reithalle ist genauso hell, wie die große und wird gerne mal von unseren Mitglieder verwendet, um die Pferde einfach mal frei herumlaufen zu lassen. Auch zum Freispringen kann sie verwendet werden, da die Halterungen in Genüge vorhanden sind und Stangen bereit liegen. In dieser halle befindet sich an einer kurzen seite eine kleine Tribüne, von der aus zugeschaut werden kann und bei Turnieren wird diese Halle gerne als Abreiteplatz verwendet.
PS: Darf ich die Beschreibungen, die ich egschrieben habe, als Beispiele für meinen service nehmen?
Jenny
02.03.2008 12:25 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dreamjenny: Darfst du machen.
+Hättest du lust den Willkommenstext zu probieren?
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
02.03.2008 12:30 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
Mhmm, ich denke da bin ich nicht so gut, wie soll der denn ausschauen, so ne Art geschichte oder eher so einfach...
Und wenn ne Geschichte, wie stellst du sie dir ungefair vor? Also wenns geht n paar Stichpunkte..
Jenny
PS: Mit solchen Welcometexten kenne ich mich nicht soooo gut aus...
02.03.2008 12:40 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wenn du willst kannst ihn ja einfach mal probieren.
Es sollte halt enthalten sein:
-Schöne Umgebung
-Schönes Reitgelände
-Wir achten auf die Mitglieder und Pferde
Also keine Geschichte, kannst du aber auch gerne probieren.
|
|
02.03.2008 12:46 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
sinds für mich dann 1.200? (2 Texte=Decksprung oder 500, also 2x2 Texte,=1.00 und noch einen Text=1.200?)
|
|
02.03.2008 13:08 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dreamjenny: Der ist nicht mal schlecht, nur nicht ganz ads was ich möchte.
Leila: Genau, auser du möchtest 2Decksprüunge, oder zwei.
|
|
02.03.2008 13:14 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
brächte ich ne Seite, wo ich Hengste finde
|
|
02.03.2008 13:21 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
soll ich snommel probieren?
also bei mir wären es doch dann 2000 würde aber auch gerne nach zwei dekcsprüngen schauen...also 2x decksprung + 1000
02.03.2008 13:26 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bis jetzt haben wir die Pferde noch nicht verlinkt.
Sagt doch mal was dür Hengste ihr den sucht und ich geb euch dan den link.
|
|
02.03.2008 13:31 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
mhmm unterschiedlich...ich bin grade auch am aufbau, also ist des schwer zu sagen... hast du einen arabischen Vollblüter? und ein deutsches Reitpferd?
02.03.2008 13:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
naja, eigentlich hab ich für alles was, außer für Ponys udn Kalblüter. Also Warmblüter, arab. Vollblut, Friesen, das ist so das, was ich am stall hab
|
|
02.03.2008 13:35 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dreamjenny: Muss shauen, geb dr gleich bescheid.
Was ist mir die Leila?
|
|
02.03.2008 13:35 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

|
|
lol ok, leila's steht doch genau unter meinem....
02.03.2008 13:38 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von LadyAngel
dreamjenny: Muss shauen, geb dr gleich bescheid.
Was ist mir die Leila? |
Was willst du mir damit sagen?
|
|
02.03.2008 13:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|