|
 |
Prolog || Titellos || meine 1. Story |
teenieboecky
safety & peace

Herkunft: NRW Name: Rouk
 |
|
|
28.02.2008 16:35 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
RE: Prolog || Titellos || meine 1. Story |
 |
Zitat: |
Original von teenieboecky
[aber nciht zu harte oo] |
Allein deswegen werden die meisten nicht bewerten o.O
|
|
28.02.2008 16:47 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Hey Schatzi,
ich kann Elsüü verstehen - du willst Kritik, hier kriegst du sie. Egal, ob ich mit dir verlobt bin oder nicht
Es geht jetzt also nur um den Text. Nichts persönliches - nur meine Meinung.
Nimm von meiner Kritik, was du nachvollziehen kannst, den Rest kannst du dann in den Mülleimer werfen
_______
Immerwieder schlug die mit Eisennieten besetzte Lederpeitsche auf den behaarten Körper. |
Immer wieder schreibt man auseinander - zwei Wörter.
Es gibt Peitschen mit Eisennieten? o.o"
Gut, ich beschreib dir immer in kursiver Schrift, was du mit deinem Satz für ein Bild in meinem Kopf weckst - denn auch Sachen, die nicht da stehen, denke ich mir manchmal aus ^.^.
Dunkel, Regen. Eine menschenähnliche Kreatur steht da und wird von einer Hand mit einer Peitsche immer wieder geschlagen.
Das schneeweiße Wesen mit der emrkwürdigen blauen Fellzeichnung verzerrte das Gesicht und seine Pfoten - oder waren es Hände? - umklammerten bei jedem Schlag die engen, unnachgiebigen Eisenketten die seinen Körper leciht in der Luft schweben ließen. |
bitte achte auf Tippfehler! ! !
keine Ahnung. Der Satz ist so verzweigt, dass ich nicht weiß, was ich mir vorzustellen habe.
Nur zwei Meter entfernt stand ein Mann mit einem sachten Grinsen auf dem Gesicht. |
sacht weckt sie Vorstellung von zart, liebevoll.
Ich sehe den Mann eigentlich ganz deutlich - nur dieses Gestell ist mir ein Rätsel. Bei mir hängt da also ein werwolfähnliches Wesen in der Luft...es ist weiß und schimmert bläulich...irgendwie.
Das blaue Blut des Wesens bedeckte den Boden, doch ihn hatte es nicht erreicht. |
ihn? Den Mann? Boden ist nämlich auch ihn - ich würde hier einfach nochmal Mann wiederholen.
"Das genügt" murmelte er mit einem Ausdruck von Genugtun auf dem Gesicht. |
3. Klasse - Zeichensetzung. 1 Fehler.
+ Rechtschreibfehler
Okay, achte auf deine Schreibfehler! Du hast Wörter falsch und riesige tippfehler. Es macht keinen Spaß das du lesen...
Naja, ich denke, da musst du nochmal überarbeiten - es ist ziemlich verwirrend. Zumindest dieses Gestell und dann beschreibst du dieses Wesen auch nicht richtig...
28.02.2008 17:19 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
es heißt Genugtuung
28.02.2008 19:07 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Original von teenieboecky
'Da ist null Kreativität hinter. Hör auf zu schreiben du bist zu doof dazu.' sowas in der Art oo' |
mädel, das ist GB
|
|
28.02.2008 19:20 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
Quatsch!
Ich find den Kommentar mehr als dämlich. "Nur", weil das hier GB ist, heißt das noch lange nicht, dass man hier keine Kritik erhalten kann!
DU, Elsüü, könntest ja was dazu beitragen und welche abgeben und dich nicht aufführen, als wüsstest du alles besser!
28.02.2008 19:48 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich mag denken, hoffentlich du auch.
|
|
06.03.2008 17:44 |
|