Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Bauer/Leiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bauer/Leiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Freundin hat in letzter zeit ziemlich wenig zu tun und möchte nun eine sinnvolle Beschäftigung.
Und was kann schon sinnvoller sein, wen man täglich min. 1Stunde am Compi sitzt, als ein großes Projekt zu machen?
Ihre Idee:
Es soll einen vRH geben, zu dem vRH soll es aber noch ein paar Anbauten geben, erstmal ist ihre Idee:
-DS/ZS
-TS
Aber man kann auch noch etwas anders bauen, also z.B. einen AS oder so, muss sich dann halt jemand dafür melden.
Das ganze soll bei Oyla aufgebaut werden, so das jeder die Changse hat mit zu machen.
Aber natürlich kann sie das nicht alleine machen und in einer Gruppe macht es auch viel mehr Spaß, also sucht sie nun ganz viele Leute die ihr dabei helfen.
Ihr müsst nur Zeit/Lust und Ideen haben und euch mit Oyla auskennen und dann könnt ihr mitmachen.
Der Hofname ist bis jetzt noch der(es werden noch andere Vorschläge angenommen, bis man das Bauen angefangen hat): Malavia

Helfer:
Name: Patricia
Alter: 14
E-Mail: Monni-mono@web.de
Pferde/Reiterfahrung: ja
vRH/TS/DS/..erfahrung: ja
Lust/Zeit/Ideen: Viel
was möchte ich bauen/leiten: TS

Name: Jasmin
Alter: 14
E.Mailaddy: LadieAngel@web.de
Pferde/Reiterfahrung: jop
vRH/TS/DS…erfahrung: jop
Lust/Zeit/Ideen: ja
Was möchte ich bauen/Leiten: den DS/ZS

Name: Bianca
Alter: 16 Jahre
E.Mailaddy: Connyparadies@web.de
Pferde/Reiterfahrung: fast 7 Jahre
vRH/TS/DS…erfahrung: ich würde gerne einen Aufzucht mit Ausbildungsstall aufbauen allerdings nur mit Arbeitern und nicht direkt mit Mitgliedern wenn das ginge
Lust/Zeit/Ideen: Lust viel, Zeit 1 Stunde pro Tag, Ideen
reichlich
Was möchte ich bauen/Leiten Aufzuchtstation oder Ausbildungsstall

Formular:
Name:
Alter:
E.Mailaddy:
Pferde/Reiterfahrung:
vRH/TS/DS…erfahrung:
Lust/Zeit/Ideen:
Was möchte ich bauen/Leiten:
Sonstiges:

Wir hoffen es melden sich welche.
Natürlich kann man sich auch melden, wen man nur mal so helfen will bei Textenschreiben oder so was.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 07.03.2008 14:54.

07.03.2008 14:35 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Bianca
Alter: 16 Jahre
E.Mailaddy: Connyparadies@web.de
Pferde/Reiterfahrung: fast 7 Jahre
vRH/TS/DS…erfahrung: ich würde gerne einen Aufzucht mit Ausbildungsstall aufbauen allerdings nur mit Arbeitern und nicht direkt mit Mitgliedern wenn das ginge
Lust/Zeit/Ideen: Lust viel, Zeit 1 Stunde pro Tag, Ideen reichlich smile
Sonstiges: Joa nix eigentlich aber ich würde das auf keien Fall alleine machen wir sollten mindestens zu 2.-3. sein smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.03.2008 14:45 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
RE: Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amigo: ja, das machen wir auch nicht alleine.
Wir können ja einen Aubsildungsstall bauen, wo von der Fohelansubildung bis hin zu Klasse S weiterbildung alles anbieten.
Die aufzucht würde ich gerne in den DS einbauen, da passt das i-wei besser.
Es gibt nur Mitglieder auf dem vRg, sonst niergens.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 14:48 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich dachte mir halt das wenn man die Fohlen auf der Aufzuchtstation hat gleich auch dort ausbilden lassen kan aber so geht es auch, dann würde ich mich aber lieber um die Ausbildung kümmern glaub ich

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.03.2008 14:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
RE: Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich editier oben noch was rein, schaust da da bitte noch kurz(beim Formular).

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 14:50 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Suche Bauer/Leiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Bianca
Alter: 16 Jahre
E.Mailaddy: Connyparadies@web.de
Pferde/Reiterfahrung: fast 7 Jahre
vRH/TS/DS…erfahrung: ich würde gerne einen Aufzucht mit Ausbildungsstall aufbauen allerdings nur mit Arbeitern und nicht direkt mit Mitgliedern wenn das ginge
Lust/Zeit/Ideen: Lust viel, Zeit 1 Stunde pro Tag, Ideen
reichlich smile
Was möchte ich bauen/Leiten Aufzuchtstation oder Ausbildungsstall
Sonstiges: Joa nix eigentlich aber ich würde das auf keien Fall alleine machen wir sollten mindestens zu 2.-3. sein smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.03.2008 14:53 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dan trag ich das mal so oben ein.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 14:53 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Bauer/Leiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH