Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich habe mich einfach mal an einem Design versucht und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Vielleicht ist es ein bisschen leer, aber ich denke mal,d ass es mit Text besser werden würde...
Für den Sommer suche ich bei GB sowieso ein neues Design für den Ferienhof und ich denke mal, dass das Frühjahrsdesign nur beim Aufbau bestehen bleibt. Aber trotzdem sollte es nicht zuuu schlecht aussehen.

Freue mich über eure Bewertungen und über konstruktive Kritik, mit der ich auch etwas anfangen kann. Achso, das Design ist mit Photo Filtre gemacht.

Lg Julia
06.03.2008 13:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke für deine Bewertung. Sicherlich hast du Recht, dass man das Header schöner hätte gestalten können . Habe auch nach anderen Weidebildern gesucht (so wie die linken beiden), aber konnte nichts passendes finden und bin dann auf etwas anderes grünes umgestiegen...
Der Übergang zwischen den beiden linken Bildern gefällt mir persönlich eig ganz gut, aber die anderen Übergänge sind schon recht unscharf. jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf...
Das Pferdi im Menü ist wirklich nicht so schön ausgeschnitte. Da hast du leider recht, aber anders bekomme ich es leider nicht hin =( Werde deinen Trick aber beim Nächsten mal versuchen und hoffe, dass es dann besser aussieht smile

Dankeschön!
Lg, Julia
08.03.2008 23:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH