|
 |
VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi |
Julia712

Mitglied

|
|
VRH-Design | Frühling | Anfängerdesi |
 |
Hallöchen!
Ich habe mich einfach mal an einem Design versucht und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Vielleicht ist es ein bisschen leer, aber ich denke mal,d ass es mit Text besser werden würde...
Für den Sommer suche ich bei GB sowieso ein neues Design für den Ferienhof und ich denke mal, dass das Frühjahrsdesign nur beim Aufbau bestehen bleibt. Aber trotzdem sollte es nicht zuuu schlecht aussehen.
Freue mich über eure Bewertungen und über konstruktive Kritik, mit der ich auch etwas anfangen kann. Achso, das Design ist mit Photo Filtre gemacht.
Lg Julia
|
|
06.03.2008 13:17 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey!
Danke für deine Bewertung. Sicherlich hast du Recht, dass man das Header schöner hätte gestalten können . Habe auch nach anderen Weidebildern gesucht (so wie die linken beiden), aber konnte nichts passendes finden und bin dann auf etwas anderes grünes umgestiegen...
Der Übergang zwischen den beiden linken Bildern gefällt mir persönlich eig ganz gut, aber die anderen Übergänge sind schon recht unscharf. jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf...
Das Pferdi im Menü ist wirklich nicht so schön ausgeschnitte. Da hast du leider recht, aber anders bekomme ich es leider nicht hin =( Werde deinen Trick aber beim Nächsten mal versuchen und hoffe, dass es dann besser aussieht
Dankeschön!
Lg, Julia
|
|
08.03.2008 23:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|