Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bleed Well - für Jella & Caro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleed Well - für Jella & Caro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bleed Well - für Jella & Caro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Bleed Well. :>
Credits: Annika von Holdt & Fire Graphics
Wie gesagt..für Jella & Caro. fröhlich <33

LG; Liisa
16.03.2008 19:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit bleed verbinde ich rot :x
Außerdem hieß Inis Grafik neulich auch so rotes Gesicht

An sich find ichs.. okay.
Die Schrift hebt sich nicht so gut ab & ist schwer lesbar.
Ansonsten etwas zu.. blau großes Grinsen

[Wo ist das Menü? :o]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.03.2008 19:56 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. :>
16.03.2008 19:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

dankii <33 && es ist voll toll und sooo.. Aber du brauchst mich jetzt nicht deswegen lieb haben. Entweder hast du mich einfach lieb, oder nicht .. Nicht wegen sowas großes Grinsen

16.03.2008 20:00 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Ich hab dich doch auch so lieb, Jella. <33
Ich fand's nur richtig süß von dir. :3

& Danke ihr Beiden für die Bewertung! fröhlich
16.03.2008 20:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

geschockt
ich hasse dich. das ist viel zu gut. aber nicht nur, dass ich gerade erstmal wieder meine glasaugen auf dem boden suchen musste und wieder auf den richtigen platz setzen. dann ist das auch noch latein!?
ich wünsch dir eine gute besserung (wer macht freiwillig so einen text auf sooo eine schöne seite?) nein, ich bin kein lateinfreund, aber das ist .. spitze.. ja, das triffts.
.lob.quassel.schleim.und.weg.binZ.

^^
bin nicht immer so... Ô.o

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

16.03.2008 23:14 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Danke, euch allen.
Das hellblaue sind Brushes & ja.
Die Navigation habe ich, so schlau wie ich bin, mal wieder vergessen. :x

@steffis fotopage: Das Latein ist ein Leertext ohne Bedeutung. & Danke. XD
17.03.2008 12:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

hm ich mags nihc. es ist iwie langweilig udn besteht aus blau mit vielen brsuehs druaf. außerdme passt der titel überhaupt nihct zum lay. mir kommts vor als hättest du den nur genoemen weil du einen von him nehemn wolltest. aber passen tut er nciht. schade dass alle ihr zeugs nach deren liedenr benennen und überhaupt nich druaf achten obs auf die aussage passt etc. aber naja, wiedermal so ein hype..
wie gesgat, mir ist es zu langweiliog, hat keine stimmung und könnte auch als einfache textur durchgehen. außerdem passt das coding nicht so.
übung macht den meisterAugenzwinkern

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

17.03.2008 15:40 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Perpetual

Bei der Titelauswahl ging es mit bestimmt nicht darum 'cool' oder 'in' zu sein. Darum geht es mir genau so wenig dabei, wenn ich die Musik von HIM höre.
Sorry, aber ich kann es echt nicht haben, wenn mir quasi unterstellt wird, dass ich nur die Musik höre, die gerade modern ist.
Und ja, der Titel passt nicht. Das haben viele gesagt, ich sehe es nun auch ein & werde versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen.

Danke aber, für die Kritik!
17.03.2008 16:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bleed Well - für Jella & Caro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH