Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » endlich -> desi für sans pan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlich -> desi für sans pan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

endlich -> desi für sans pan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuund?

[Ist mit Absicht so schlicht.]

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.05.2005 16:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön Freude richtig suppa!

Gefällt mir Augenzwinkern respekt!
07.05.2005 16:02
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schankedööön^^

Och bitte, noch ein paar mehr Comments Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.05.2005 16:22 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ganz hübsch, hab zwar nix zum meckern, allerdings bin ich auch nicht wirklich soo begeistert, wahrscheinlich ist der Gesamteffekt einfach nicht so schön.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

07.05.2005 16:38 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kraaaass... ist das mal krass schön... geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
magst du mir vll auch so eins machen???
07.05.2005 18:47 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Soll ich mich trotzdem mal probieren? Habe gerade Lust irgendwie x'D

Zum Design ^.~

ich finde es wie - wie du selber sagtest - sehr schlicht. Wobei die Schlichtheit [gailes Wort] irgendwas professionelles hat. Doch, schaut irgendwie gut aus, bzw kommt gut rüber.

Die Brushes unten in der Ecke gefallen mir jedoch gar nicht =/. Sehen so verloren aus und die "Art" wie sie da reingesetzt sind, gefällt mir nicht. Ne, nich so mein Geschmack.

Mhm... Die Fotos oben in diesen Fototeilen [hab grad das wort vergessen -.-] sehen meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus. Ich hätte um die einzelnen Fototeile einen 1px starken Rand gemacht, dann wäre es perfekt xD

Ich finde die Schmetterlinge etwas störend. Also nicht unbedingt störend. Sie sehen irgendwie so fehl am Platz aus. Zwei rechts im Content und sonst keiner. Die armen Schmetterlinge x''D

Die Schrift gefällt mir saumäßig gut xD Der Effekt und die Schriftart, muah, saugeil <3

Finde das Design im allgemeinen gut, jedoch nicht sehr gut xD
07.05.2005 18:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

ich finds cool. Mal nicht so pappig mit grellen farben. Ist dir gut gelungen. RESPEKT geschockt

07.05.2005 19:35 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

war das... <<Soll ich mich trotzdem mal probieren? Habe gerade Lust irgendwie x'D>> an mich?? *hoff*^^*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 07.05.2005 19:45.

07.05.2005 19:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von eike
war das... <<Soll ich mich trotzdem mal probieren? Habe gerade Lust irgendwie x'D>> an mich?? *hoff*^^*gg*

öhm. ich sollte jada mal design machen. gehört ihr san pans nicht auch?
07.05.2005 19:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Sans Pan

Ja, kannst du machen Oränsch^^ weißt ja jetzt wie es ungefähr aussehen soll.
Also eigentlich mach ich keine Designs für andere...

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.05.2005 21:55 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
oldie

Ähm. XD. Okay xD
07.05.2005 21:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ja onränsch versuch es muss ich zwar wieder coden wenn es gut is aber egal *knuff* sans pan wird er werk von jada [<333] und mir Freude *knuff*
07.05.2005 22:02 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

die Farbe finde ich genial <3
Die Schrift auch [wie heißt die ´kleine´Schrift? [main/content]
Die Brushes gefallen mir nicht so ^^
Und um die zwei Bilder da links oben würde ich auch noch nen rand machen [siehe bLue OraNge]
Ansonsten gefällts mir aber fröhlich

07.05.2005 23:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
oldie

Zitat:
Original von Yellow
ja onränsch versuch es muss ich zwar wieder coden wenn es gut is aber egal *knuff* sans pan wird er werk von jada [<333] und mir Freude *knuff*

hrhr dat yellow? wenns fertig ist und ihr mein design nimmt müsst ihr mir aber member platz freihalten xDD
08.05.2005 00:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Das Design ist nicht meins. Die Fotos im "Sofortbilder-Kamarastil" gefallen mir überhaupt nicht und stören für mich das Gesamtbild des Designs, da sie auf mich etwas draufgeklatscht wirken.
Mit den Brushes muss ich Oränsch recht geben: Sie wirken etwas verloren "da unten ganz alleine in der Ecke".
Über die Schmetterlinge bin ich mir selber nicht ganz sicher: Einerseits sehen die ganz nett aus, andererseits passen sie nicht in das Design.
Die Farbe ist jedoch angenehm, sticht nicht zu fest ins Auge und hat was "edles". Insgesamt aber nicht das Design, das ich online stellen würde.
08.05.2005 10:15 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Die Farbe ist nicht so ganz meins, aber sonst finde ich es sehr schön.
08.05.2005 10:22
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Ich merke schon^^ Geschmäcker gehen auseinander.
Wenn man bedenkt dass es das erste Design ist was ich mal für nen VRH gemacht habe [also so richtig halt], bin ich eigentlich ganz zu frieden damit...
Klaaa halten wir dir nen Platz frei Oränsch^^ Sans Pan ist noch nicht mal halb fertig und schon wollen 3 Leute Mitglied sein, wenn das so weiter geht dann brauchen wir gar keine Werbung machen Yellowkind^^

EDIT: Achso, an Romi xD Ja, für die Farbe habe ich sehr lange rum experimentiert xD Die Schrift heißt 'Micro' aber den Rand musste ich selbst drum pixeln Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jada: 08.05.2005 12:25.

08.05.2005 12:24 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Gesamteindruck: okay-schön
Minus: Ich hätte die beiden Fotos nicht in einen weißen Ramen gesteckt, das mach alles kaputt, irgendwie.
Plus: Brushes sehen schön eingearbeitet aus

Nanna

08.05.2005 12:51 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

joa is ganz schick
aber ich finde diesen weißen dicken streifen unter den pferdefotos doof

08.05.2005 15:29 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Bei Sofortbildkameras sind diese Streifen, und diese Fotos wollte ich darstellen xD

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

08.05.2005 16:01 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » endlich -> desi für sans pan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH