Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb'ler,

ich suche 1-2 Leute die HTML beherrschen und mir vielleicht beim Steckbrief schreiben unter die Arme greifen würden. Würde pro 2 Steckbriefe mit Charakter Bilder oder Grafiken vergeben. ( Bilder aus meinem kostenpflichtigen Archiv, ohne (c) pro 2 Steckbriefe 1 Tier max 5 Bilder )

Ihr solltet nur Zeit haben und ein paar Steckbriefe machen, meldet euch doch in ICQ oder dem Thread. Könnt natürlich auch nach anderen Belohnungen anfragen.

MfG;
Ponyhof

22.03.2008 21:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41510.jpg

Herkunft: Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ponyhof,
Ich würde mich gerne Anbieten dazu Augenzwinkern

22.03.2008 21:22 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich freuen. Kanns du mir ne PN schicken oder wir machen ne Zeit im Chat aus?

MfG;
Ponyhof

22.03.2008 22:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
meinst du jetzt Steckbriefe umtragen, oder welche Schreiben?
Wenn schreiben, könnte ich dann mal einen sehen, damit ich weiß wie lange ect.?
LG Nanni

22.03.2008 22:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Schreiben, ich mach Bilder & Name fertig und ihr müsst nur realistische Angaben ergänzen.

Schreib dir ne PN.

MfG;
Ponyhof

23.03.2008 22:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH