Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mellingdorf HTML|CSS| 2 Screens on| Warteliste on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Mellingdorf HTML|CSS| 2 Screens on| Warteliste on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

RV Mellingdorf HTML|CSS| 2 Screens on| Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread von RV Mellingdorf





In Mitte eines schönen Waldes und vielen Feldern liegt unser Reitverein Mellingdorf. Es handelt sich um einen gemütlichen Stall,mit artgerechter Haltung und schönen Weiden, der sowohl für Freizeit- als auch für Turnierreiter gedacht ist. Jeder fühlt sich wohl denn vom kleinsten Freizeitpony bis zum S- Spring- und Dressurpferd ist hier alles zu finden.Dein eigenes Pferd, ein Pflegepferd oder Schulpferd,alles ist möglich. Vielleicht hast du ja dein eigenes, möchtest dich nicht von ihm trennen, dann nimm es mit und stell es bei uns unter! Les die FAq´s und lass dir Zeit beim überlegen, denn auch die virtuelle Welt ist kein Zuckerschlecken, auch hier musst du Geld verdienen und arbeiten.Keine 100m vom Hof entfernt findet man das Mellingdorf. Dort ist ein Reiterladen und eine Landkarte für die besten Auseitwege, zu finden
___________________________________________
Konzept
Die Idee die dahinter steckt ist ein gemütlicher Reitstall wo Middis ihre Freizeit Verbringen können. Der was für jeden hatt. Für Leistungssporter wie auch Freizeitreiter

Screens



RV Mellingdorf´s Zutuhnliste
  • mehr Verkaufspferde
  • dasDorf
  • Pferdehändler
  • Arbeutsamt



mehr eindrücke haben wir in Moment noch nicht alsoooo....
eine Warteliste ich schon ausgeschreiben

Warteliste

lg Maria und Lia

__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 31.03.2008 19:36.

01.03.2008 23:33 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? ichis noch net viel abba etwas

__________________


06.03.2008 20:00 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
schade dass der erste screen markiert ist so kommt das ganze nicht so gut rüber unglücklich
mach doch mal ein paar neue screens rein smile
lg

Gegenbwertung? s. Sigi

__________________


06.03.2008 20:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaar kann ich machen ich hab da auch schinmal ein kleines tabellchen
screeen auf wunsch von Gummibärchen


die verkaufi tabelle

http://rvmellingdorf.rv.ohost.de/Verkauf.../Mandolito1.htm

noch nicht ganz perfekt die tabelle

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 06.03.2008 20:20.

06.03.2008 20:13 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tabelle finde ich ganz ok x)
ich würde die schriftfarbe noch ans layout anpassen...

__________________


06.03.2008 20:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Tabelle find ich schon mal klasse.. das Design spricht mich allerdings nicht so an, mir sind die Ecken zu rund und das ganze doch gerade ein wenig schlicht. Ich würde die Links noch einfärben, aber das Ganze wird was, denk ich mal^^

Gegenbesuch? s. Ponygestüt Fairyfield in der VRH-Area..
06.03.2008 20:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an der Tabelle nicht nach deinen Wünschen? Dann ändere ich es.^^
[Und wie gesagt: Die Bilder müssen gleich groß sein, sonst klappt es nicht ;D Und ich muss dir wohl mal zeigen, wo du die Slideshow anpassen musst =D]

LG

__________________

06.03.2008 21:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das design darf ich net ändern meine partnerin möchte das net mehr

abba die links kann icvh soweit ich herauskriege färbe ich die um

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 08.03.2008 20:37.

07.03.2008 19:58 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch kommentare?

__________________


09.03.2008 11:42 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr

__________________


12.03.2008 17:46 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das auch alles etwas schlicht, aber wenn ihr mehr screens habt, kann man vielleicht mehr sehen.
19.03.2008 18:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir soweit ganz gut, die schrift könnte man noch etwas hervorheben. die schriftfarbe sollte an das design angepasst werden. der willkommenstext ist gut, der Steckbrief efällt mir auch gut.

Reitverein Maienfeld | Neue Screens : 19.03. | Designgalerie/Partner/Reitplan... | Bitte bewerten...

__________________

20.03.2008 12:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke das mit den blau/lila links im Menü ist behoben wordeen

Neue Screens zum looken könnt ihr auch jetzt haben

Dateianhänge:
jpg screeni1.jpg (128 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg screeni2.jpg (237 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg screeni3.jpg (193 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________


21.03.2008 19:58 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommis?

__________________


23.03.2008 15:47 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Signatur ist viel zu lang! Packe das in eine Box ([box*]Signaturcode[/*box] ohne die Sternchen) oder komprimier das irgendwie.

Zu Mellingdorf... Ich weiß nicht :| Irgendwie mag es mir nicht so gefallen, obwohl ich das Layout ganz annehmbar finde. Der Willkommenstext ist okay, die Grafik nicht ganz passend & naja. Ich mag die Überschrift von 'Willkommen - mit Liebe zum Erfolg' oder wie das war nicht so. Steckbrief ist in Ordnung, ich hab bei dir allerdings ein paar Rechtschreibfehler gefunden.

Ach ja, pass die Links im Impressum/Bildnacheweis noch an, das ist nicht so schön mit dem blau (;

Gegenbewertung? Link in Signatur.
23.03.2008 18:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werde die noch umfärben fröhlich Rechtschreibfehler werden lia und ich auch überarbeiten das Wilkommen mach ich selber auch nicht ich wollte es in den Farben ans Layout anpassen, sodass es besser aussieht. Lia und ich müssen nochmal besprechen

noch Kommentare

__________________


23.03.2008 19:29 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute es gibt neue news:

Wir bekommen vieleicht ein frischeres Desi in schöneren sommerfarben

__________________


25.03.2008 21:27 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*

__________________


27.03.2008 19:26 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Also zuerst einmal stimme ich einigen meiner "Vorredner" zu;
Das Design ist in Ordnung, mag mich aber auch nicht direkt umhauen.
Ich finde die runden bzw. ovalen Bilder passen nicht so an die Stellen, weil sie, zumindest das rechte, nicht annähernd paralell zum Rand sind, und das sieht irgendwie ein bisschen komisch aus Augenzwinkern
Die Schrift ist schick, aber der Slogan darunter ist zu schlicht geschrieben und fällt kaum auf.
Die Links sowie vielleicht auch Scrollbalken würde ich noch anpassen smile
Ansonsten gefällt mir der Steckbrief ganz gut, nur die Slideshow sieht irgendwie komisch aus,
weil man das nächste Bild teilweise sehen kann [bei mir zumindest].
Ist aber sonst schön ausführlich, außer dass ich den Charakter ein wenig kurz finde, aber es ist okay.

Ansonsten ist der Hof aber auf nem guten Weg, außer dass er vielleicht andere Grafiken vertragen könnte, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass das eigentlich das kleinste Problem sein sollte Augenzwinkern

Liebe Grüße, Sina


Ich weiß ja nicht, ob du die Adresse schon rausgeben willst, aber wenn nicht würde ich die Adresse mal aus den neuen Screens rausradieren.


__________________

27.03.2008 21:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke ja die scrollbalken... ich such noch nach dem passenden code und das desi wird geändert

__________________


28.03.2008 16:03 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mellingdorf HTML|CSS| 2 Screens on| Warteliste on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH