Lemo-Lamu.de | neue Version Online |
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
06.08.2006 22:30 |
|
|
Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
 |
|
Hallo
Auf den ersten Blick hin gar nicht so schlecht, das einzige was mir nicht gefällt, ist das ausgeschnittene Pferd auf dem Design. Sieht einfach nicht gut ausgeschnitten aus
Da Du im Anfangsstadium der Fotografie bist, wirst Du mich verstehen, wenn ich meine dass deine Bilder noch nicht ganz so gut sind. Allerdings wirst Du Dich mit deiner neuen Kamera [FujiFilm] bestimmt verbessern.
Du solltest Dir nochdazu auch noch merken, nie von oben Tiere zu fotografieren, das wirkt meistens etwas misslungen. Versuche, in die Gleiche Höhe des Tieres zu gelangen, und vielleicht nur Detailaufnahmen zu machen. Ganzkörper Fotos von Pferden wirken meistens auch etwas eigenartig. Zoome so nah es geht [mit optischem zoom], denn dann wird auch der Hintergrund etwas unscharf, und dies wünschen sich viele "Anfänger"
Versuche es mal
Lg | Darling
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 07.08.2006 10:59.
|
|
07.08.2006 10:54 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Herkunft: Kiel
 |
|
hm ich find die seite ja schick
weist ja was ich von deinen Bildern halte?! hm mit desi...stimmt. Aber ansonsten, mach weiter so!
|
|
09.08.2006 21:55 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich beziehe mich mal auf Design und Fotos...
Das Design finde ich vollkommen okay, aber in meinen Augen nicht besonders seriös. Die vielen verschiedenen Schriften fliegen auf der Titelseite gleich ein - Überschrift und im "Willkommens-Logo".
Seriös wirkt eigentlich am Meisten eine einheitliche Schrift (Für Überschriften meinetwegen auch ne Andere) in unterschiedlichen Größen.
Das Grün finde ich angebracht, allerdings würde ich das ausgeschnittene Pferd links ganz weglassen, dafür das Menü ganz sichtbar machen.
Deine Fotos sind in prdnung für den Anfang - jedoch sind noch sehr viele störende Elemente enthalten (wie z.B. Zaun) oder Zaun verdeckt das Motiv. Außerdem wurde wie angesprochen viel zu oft von oben herabfotografiert oder du hast einfach mal dem Fohlen die Hufe abgeschnitten.
Ich denke auch, dass die Fotos mit der Fuji besser werden was Helligkeit und Überbelichtung angeht - das ist bei den Bildern auch ab und an mal der Fall.
Ansonsten weiter so!
Wenn du Fragen haben solltest oder so, kannst du dich gerne bei mir melden
Isabelle K.
10.08.2006 00:20 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mhh, jo danke für die Bewertung.
Ja ich such ja schon ein besseres Design, das mit dem Pferd unten find ich auch nicht gut, das Design stammt ja nicht von mir hat jemand gemacht, hast du vill ne Idee für ein Design? Dann versuch es doch mal bei diesem Thead Design,trenni und Welcome | Fotopagedesign | jeder versuch erwünscht
Also wer einen vorschlag für ein Design hat, kann es dort rein stellen, würd mich freuen, wenn ich so ein richtig professionelle Design hätte^^
|
|
10.08.2006 00:38 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
11.08.2006 13:02 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für deine bewertung, wenn du öfters mal vorbei schaust kannst du denn auf werbung klicken, dann bekomm ich punkte^^
|
|
11.08.2006 18:36 |
|
|
.Pubbs.

ALL'IMPAZZATA

Herkunft: Nimmerland.
 |
|
Am meisten habe ich mcih über dieses "das Pferd muss lieb sein" geärgert. Nicht nur weil es das sein MUSS; sondern größtenteils wegen dem "lieb". Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.
lg.

|
|
13.08.2006 19:58 |
|
|
.Pubbs.

ALL'IMPAZZATA

Herkunft: Nimmerland.
 |
|
Auf deiner Page steht, dass das Pferd bzw der Hund lieb sein muss damit ein Fotoshooting geht. Und wenn es / er beißt dann ist es gleich böse, oder?Man kann ja nur "liebe" Tiere fotografieren ...
Aber egal.

|
|
13.08.2006 20:23 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Achso, ja ich meinte mit lieben Hunde ist es einfacher, weil wenn man ein bissigen Hund hat oder so, kann er doch mal schnell ausrasten oder so
|
|
13.08.2006 20:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|