Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » if you leave me - digital art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen if you leave me - digital art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sui sui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35078.gif

if you leave me - digital art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nerve großes Grinsen

sweetandtalented.com

- - -

- - -

sui

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sui: 26.02.2008 21:50.

26.02.2008 16:33 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <3
Etwas schlicht aber genial. Wie hast den Effekt gemacht? +neugierig frag+

01.03.2008 15:29 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht großes Grinsen
Vielen Dank.
Mit dem Effekt ist das eine eklige Sache, hier wäre das ein wenig schwer zu erklären.
Aber ich kann vielleicht mal versuchen (wenn ich selber mal damit zufrieden bin) ein Tutorial zu schreiben (:
01.03.2008 15:41 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick. Augenzwinkern Weiter so!
01.03.2008 23:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Gefällt mir gut <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.03.2008 07:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

die Sache mit den Löchern im Arm...etwas makaber xD Aber sonst ist das ganze echt genial.

02.03.2008 09:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

WOW... mehr kann ich dazu nicht sagen xD

LG

Blog - Twitter - Facebook

02.03.2008 10:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

wunderschön <33
Keine Kritik, einfach toll x)

[Ein Tutorial fänd ich cool xD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .momo: 02.03.2008 10:31.

02.03.2008 10:31 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
sui sui ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen
Jetzt kommen plötzlich so viele Antworten.
Vielen lieben Dank euch allen (:

Ich werd wohl noch selber ein wenig üben, aber danach bekommt ihr sicherlich ein Tut <3
02.03.2008 10:47 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von .momo
wunderschön <33

03.03.2008 06:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
sui sui ist weiblich
Mitglied

Danke (:
03.03.2008 13:55 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von .momo
wunderschön <33

hau bloß den tut her xD

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

03.03.2008 21:55 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
sui sui ist weiblich
Mitglied

*g*
Ich beeil mich großes Grinsen
04.03.2008 17:14 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » if you leave me - digital art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH