Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] eine Stelle als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] eine Stelle als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Stella**
HaffiFan

[Suche] eine Stelle als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Inhalt wurde entfernt, da das Mitglied sich für eine Person ausgab, die es nicht ist (Identitätsklau) -
20.03.2008 16:57 **Stella** ist offline Beiträge von **Stella** suchen Nehmen Sie **Stella** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Stella** in Ihre Kontaktliste ein
**Stella**
HaffiFan

Themenstarter Thema begonnen von **Stella**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Inhalt wurde entfernt, da das Mitglied sich für eine Person ausgab, die es nicht ist (Identitätsklau) -
20.03.2008 17:06 **Stella** ist offline Beiträge von **Stella** suchen Nehmen Sie **Stella** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Stella** in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
ich würde gerne einen ganz neuen Hof aufbauen, aber mit html! ich habe es hiermit gelernt und ich glaube auf 3 Tage großes Grinsen
Vielleciht schaust du es dir ja auch mal an Augenzwinkern
hast du icq???
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

20.03.2008 18:26 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Hättest du Interesse mit mir einen neuen vRh auszubauen?
Html kan ich noch nicht, bins aber am lernen.
Also wen du Interesse hast, kan ich dir ja mal meine genaueren Vorstellungen reinstellen.

21.03.2008 10:28 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hättest du Interesse an einem Ferienhof?
Ist eine Kombination aus VRH und RPG smile

Lg, Julia
21.03.2008 12:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

ich suche für mein P.R.E.-Gestüt eine MB.
bei interesse schreib mir eine PN und ich geb dir die addy.

21.03.2008 13:10 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

könnte dir anbieten auf http://frekja.bplaced.net/indexx.htm mit zu wirken fals du intresse hast.
21.03.2008 15:48 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] eine Stelle als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH