Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemanden.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jemanden....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Suche Jemanden.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich suche jemanden, der mir nen stecki codet....

es sollten drin vorkommen :

Bild (1, oben) name, alter, rasse, stockmaß.... dann den Charakter und darunter die Punkte: Besitzer, Züchter,Prämier/körungsurkunde, Preis und : zu verkaufen? dann so eins zum ankreuzen wo man n häckchen machen kann..... danach folgt die ausbildung in: Dressur, Springen, Western, Distanz, Military, Kutsche, galopprennen, trabrennen, gänge und dazu heweils die ausbildungspunkte und das potenzial. danach folgt das Verhalten mit den Punkten : Gelände, Verkehr, Tiere, Artgenossen, Kondition, Schrecklos, Wendigkeit, Tierarzt, Hufschmied. Danach folgen weitere Bilder, wo man noch das Copyright hinschreiben kann.

Ich weiß, es ist kompliziert, aber ich hoffe, das das jemand macht.

Lg. Lara

01.03.2008 18:40 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemanden....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH