Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildurl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildurl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danja Danja ist weiblich
Danja

images/avatars/avatar-2546.jpg

Herkunft: aus einer Stadt

Bildurl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okay, Manche halten mich jetzt vielleicht für doof, aber ich hab da echt Probleme. Hier erst einmal eine kleine Erkärung:
Hab eine eigene Hp, also eine wofür man bezahlen muss, aber man unendlich viele Seite, Speicherplatz etc. hat. Deswegen weiß ich jetzt nicht wirklich wies funktioniert.

Ich mach´s nämlich immer so: Bild hochladen (bei pirahno), aufs Bild klicken, die Url kopieren und dort einfügen wo ichs haben will. Was ist daran falsch?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
06.05.2005 19:59 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh... wo jetzt hier im forum? oder was?
06.05.2005 20:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran ist nichts falsch. Mein Vorgang:
1. Abspeichern [natürlich nur mit Erlaubnis]
2. Hochladen bei Arcor.de
3. Adresse kopieren
4. Beim Homepage-Anbieter eben mit dem HTML-Code einfügen

Für Forum kannst du es genauso machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 06.05.2005 20:01.

06.05.2005 20:01 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja

Themenstarter Thema begonnen von Danja

Ja, und das klappt bei mir nicht. *gruml*

(s. Sigi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danja: 06.05.2005 20:07.

06.05.2005 20:07 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Hier im Forum gibt es einen eigenen Code.
Verwendest du den Code vom Button?

06.05.2005 20:08 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja

Themenstarter Thema begonnen von Danja
nix versteh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, was meinst du?? Code und Button? Ich versteh nur Bahnhof. verwirrt

07.05.2005 19:57 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ach du hast den HTML Code eingegeben xD
Du musst [img]http://www.adresse.de[/img] machen xD
07.05.2005 21:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildurl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH