Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » BITTE VERSCHIEBEN :) Suche jemand der mir einen Hofplan macht - Mit Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BITTE VERSCHIEBEN :) Suche jemand der mir einen Hofplan macht - Mit Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Pfeil BITTE VERSCHIEBEN :) Suche jemand der mir einen Hofplan macht - Mit Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai
wie die überschrift schon sagt suche ich jemand der mir ein hofplan macht....

beispiel ist im anhang
größe: 620x390

sieht ein bisschen leer aus könnte auch noch mit ein bisschen schnick schnack gefüllt werden wenn ihr ideen habt Augenzwinkern

schrift: soll nicht soo groß sein...aufjedenfall kleiner als auf der vorlage

melo

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (34,36 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 27.02.2008 02:18.

27.02.2008 02:16 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » BITTE VERSCHIEBEN :) Suche jemand der mir einen Hofplan macht - Mit Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH