Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] VRH zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr einen alten VRh besitzt, nichts mit ihm anfangen könnt postet es doch bitte hier! Ich würde gerne einen übernehmen.
Vielen Dank im Vorraus!
Bayy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 28.02.2008 16:36.

28.02.2008 16:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Soellig
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei einem Oylahof könnte ich dir beim Aufbau zumindest helfen,
aber es gibt da ein paar Aspekte, die ich gerne anmerken möchte.

Zunächst mal läuft dir der Hof doch nicht weg, wenn du also täglich nur ein wenig und dafür sorgfältig arbeitest, genügt das. So ist es nicht dein eigener Hof und du könntest auch einfach MB werden oder einen alten Hof übernehmen, immerhin gibt es schon so viele vRhs.
Zum anderen: Was hat die Person, die mit viel Mühe einen Hof aufbaut, davon, dass sie dies für dich tut?
Ich weiß, du meinst, alles "wichtige" vorzugeben, aber tust du das wirklich? Codest du umständlich schöne Tabellen, formulierst du alle Texte gründlich aus und gibst du dem Hof eine eigenständige Note?
Ich denke nicht.

Wenn du magst, würde ich dir unter die Arme greifen, je nach Anbieter (von mir aus auch HTML), aber alleine würde ich das nicht machen. ;-)
28.02.2008 16:27 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen übernehmen, aber bei den meisten sind schon zu viele Bewerber. Und andere kann ich nicht finden.
28.02.2008 16:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Wärst du auch an einer Mitbesitzerschaft (xD) interessiert? Hast ja gesagt du findest meinen Hof schön Zunge raus
Hier nochmal die Addy: www.gestuetdemar.de.vu

Lg Sandy

29.02.2008 11:22 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH