Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alexa.gothe@online.de
Homepage: http://spiegelwelt.de.tf

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900x675 Pixel
Hintergrundfarbe: Orange/Gelb (Sommerlich, warme Farben)

Textfarbe: Passend zum Design Augenzwinkern
Schriftart: Such dir eine aus
Text: Spiegelwelt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes von moargh
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (ohne Untermenü, also nur Main, Menu und Newsbox [mindestens 100 Pixel breit])
Bilder: Such dir welche von der HP aus, wenn du welche größer brauchst, sag bescheid

Bilderquelle: von Kuschel und mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko: 20.02.2008 18:04.

09.02.2008 14:42 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich würds machen , wenn ich wüsste welche Frames du willst (also linksframe und so)
lg Angy
09.02.2008 16:37 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Lichtjäger

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wie auf dem jetzigen Design Augenzwinkern
09.02.2008 18:35 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Lichtjäger

keiner?
20.02.2008 18:03 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Soiii^^
Also habs jetzt auch mal versucht ;D

Dateianhang:
jpg end1.jpg (225,03 KB, 156 mal heruntergeladen)
20.02.2008 19:08 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Lichtjäger

Danke^^
Das mit den Kästchen macht einen ja ganz wuschelig im Kopf großes Grinsen
Ansonsten find ichs gut. Ich guck erstmal ob noch andere welche machen Augenzwinkern Dann können Kuschel und ich uns entscheiden.
21.02.2008 15:15 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 03.03.2008 23:36.

21.02.2008 15:50 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lichtjäger

Hey,
danke, das ist auch total toll. Jetzt ham wir nur ein Problem großes Grinsen Kuschel will das 1. und ich das 2.^^
24.02.2008 15:11 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Lichtjäger

Vielleicht noch einer?
27.02.2008 20:28 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich hab es probiert
falls ihr es nehmt, verlinkt mich bitte mit

Michael von GB und http://nightslayers.1page.ch/

danke

hier das Desi
Edit: Entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 10.04.2008 08:46.

28.02.2008 11:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich versuch es auch noch
so hier mein versuch

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 28.02.2008 12:44.

28.02.2008 12:15 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Lichtjäger

Vielen Dank. Die sind auch total toll smile Jetzt fällt einem die Auswahl noch schwerer. iCh glaub ich nehm sie alle großes Grinsen
01.03.2008 10:29 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

großes Grinsen hehe naja sag bescheid wenn du meins nimmst.oder alle oder wie auch immer

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

01.03.2008 10:50 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH