Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blinded by life // gewidmet Medicüü // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinded by life // gewidmet Medicüü // Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

blinded by life // gewidmet Medicüü // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine kleine liebe Lisa, die ja jetzt für 3 Tage ins KH muss :* Wir werden immer alle bei dir sein fröhlich

(links schlecht ausgeschnitten x.x)

model: http://mizzd-stock.deviantart.com/art/Wi...Pack-5-33750608
brushes: http://shad0w-gfx.deviantart.com/art/Sha...Set-11-18624698
background: http://alicefaux.deviantart.com/art/background03-71353987

29.02.2008 07:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich that makes my day...

Zitat:
[13:43:40] Medic Droid: uhh..ich hab ein artwork gewidmet bekommen *.*

ich mag es, nein ich liebe es...weil ich dich auch liebe blablubb...

nur links ist es wirklich etwas hart XD

29.02.2008 13:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuupiii hübbsch großes Grinsen
Gefällt mir goiiilllloooo^^
Linkd wirklich bissel ned so hübbsch ausgeschnippselt, aber stört nich sonderlich Augenzwinkern
Einfach goiil großes Grinsen
29.02.2008 18:41 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll. <3
Was mich stört, sind die Brushes (?), die über ihren Körper gehen.
Ansonsten..super. <3
01.03.2008 08:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Wie du schon sagtest, links ist es nicht so toll ausgeschnitten & dass das "blinded by life" in deine dA-Adresse reinragt, gefällt mir auch nicht so sehr. Sonst toll. fröhlich

01.03.2008 10:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blinded by life // gewidmet Medicüü // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH