Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für RS // erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner für RS // erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Banner für RS // erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jule-mustang@gmx.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 400x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Text1: New York - Ein Leben in der Zukunft
Textfarbe1: passend
Schriftart1: geschwungen
Ausrichtung1: passend
Text2: http://jujule.ju.funpic.de/wbblite/
Textfarbe2: passend
Schriftart2: Tahoma
Ausrichtung2: kleiner unter "New York - Ein Leben in der Zukunft" oder unten in eine Ecke

Bilder: X1 & X2 oder X3
Bilderquelle: Photobucket.com

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 27.02.2008 15:40.

24.02.2008 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+summ summ summ+

Dateianhang:
jpg ny.jpg (48 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
24.02.2008 20:15 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt so?

Dateianhänge:
png banner1.png (109,06 KB, 42 mal heruntergeladen)
png banner.png (108,25 KB, 42 mal heruntergeladen)
24.02.2008 21:58 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juju <3
Also ich habe mich entschieden (:
Ich werde das banner von foto-himmel nehmen (:
Ich werde dich dann im Impressum verlinken, ok? (:
lg


Geht klar, freut mich Augenzwinkern

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
28.02.2008 18:11 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für RS // erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH